Donnerstag, 30.08.18 Was kommt auf die Teller?

    • (1) 30.08.18 - 07:03

      Guten Morgen,

      ~Kartoffel-Gemüseauflauf~.

      Die Nacht war sehr gut, aber auch relativ kurz. Ich hab zu lang gelesen.

      Heute Vormittag steht wie immer Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag hat der Mittlere Fußball. Der Große kommt heute erst spät heim und wird dann den Tag mit Hausaufgaben und Lernen verbringen. Die Kleine bekommt Besuch von einer Freundin. Am Abend habe ich dann noch Elternabend in der Grundschule.

      Euch allen einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      • Guten Morgen!

        Die Nacht war super und es hat tatsächlich mal wieder geregnet. Aber nicht viel.... der Kleine muss später mit dem Papa zur Kontrolle zum HNO und ich muss noch einkaufen. Später hab ich einen Physiotermin und anschließend geht's auf die Arbeit. Morgen hab ich mir spontan frei genommen. ;-)

        Gekocht wird Broccoli-Nudel-Auflauf #koch

        Habt alle einen schönen Tag

        #winke LG Rebsi

        Guten Morgen,

        #mampf Waffeln und Apfelmus #mampf

        Die Nacht war super, müde bin ich trotzdem noch.

        Haushalt ist soweit erledigt, nur einmal durchsaugen später. Die nächsten Kartons warten auch noch auf mich. Am Nachmittag müssen wir dann noch das Auto von meinem Mann aus der Werkstatt holen.

        lg Nathalie

        (4) 30.08.18 - 09:06

        Guten Morgen allseits. Heute gibt es Schnitzel mit Pommes bzw. Reis für den Kleinen
        Dazu Salat.
        Zum Nachtisch noch Schokospiesse vom gestrigen Festbesuch.

Top Diskussionen anzeigen