** Sonntag, 09.09.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

Guten Morgen,

#tasse #tasse #blume

Unsere Nacht war o.k. aber kurz. Die Kleine ist inzwischen richtig erkältet, ich werde mich heute Nachmittag krank melden und morgen früh geht es zum Arzt.

Jetzt liegt sie hinter mir und lutscht eine Halstablette. Ich trinke erst mal in Ruhe meinen Cappu #tasse Die Große und der Papa schlafen noch. Da sie so früh aufgetsanden ist, hab ich schon ein Ständer Wäsche zusammen gelegt und werde auch gleich die WM an machen, außer HH, Wäsche und das kranke Mäuschen pflegen steht nichts weiter an.

Zum Mittag gibt es #koch Chilli con Carne #koch
für die Mädels #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
Heute Abend gitb es frisches Brot und Hühnerbrühe zum trinken #mampf

Die Große muss noch ihre Hausaufgaben beenden und ihr Zimmer aufräumen, ansonsten wird viel gekuschelt, TV geguckt und die Zeit genoßen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

ich mach mir die restlichen Nudeln von gestern warm.

Wir haben bis eben geschlafen. Es kommt eher selten vor, dass die Maus nicht um 6 wach ist. Na, vielleicht ändert sich doch noch was am Schlafverhalten.

Ihr Papa holt Sie dann ab und bringt Sie morgen in den Kiga. Für mich ist das immer noch komisch.


Ich werde anschließend die Wäsche noch zusammenlegen, saugen und das Katzenklo leeren.

Danach ruh ich mich aus. Von 3-8 arbeite ich dann. So kommt etwas Geld in die Urlaubskasse und ich hab ein paar freie Tage extra.

LG Luna

2

Guten Morgen Mädels,

@Ramona: gute Besserung an deine Maus!

*gefüllte Paprika, dazu wahlweise Kartoffeln und Reis* #mampf

Unsere Nacht war unruhig und im Laufe der Nacht hatten wir dann beide Schnupfnasen im Bett ;-)

Heute lassen wir es gemütlich angehen, da beide ja erkältet sind. Etwas Haushalt, spielen und vielleicht eine Runde spazieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Sandra mit Familie #verliebt

3

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchenschlegel, Salzkartoffeln und Gemüse #koch

Die Nacht war prima, ich bin nur total verdreht eingeschlafen und mit entsprechenden Rückenschmerzen aufgewacht. Der Kleine schläft schon wieder und ich genieße einen Kaffee vor dem TV ;-)
Am Vormittag gehe ich auf einen Kleiderbasar und später will ich noch spazieren gehen. Etwas HH nebenbei.
Am frühen Abend gehe ich die große dann bei meiner Mama abholen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

#koch restl. Kartoffelsalat mit Fisch #mampf
#koch Pflaumenkuchen mit Streusel & Sahne #mampf

Guten Morgen ihr Lieben ! #winke

#klee Allen Schnupfnasen gute Besserung! #liebdrueck

Ich bin schon ein bisschen wach. Der Trockner und die Waschmaschine sowie die Spülmaschine laufen. Brotteig und Hefeteig für Kuchen dürfen sich entwickeln. #schwitz Und die Wäscheständer sind auch schon leer. #cool

Die Kids schlafen aus. Heute ist der letzte Ferientag. Ab morgen gehts wieder los. #huepf #freu

Am Nachmittag werden wir eine große Runde raus gehen und ich werde noch ein bisschen die Sonne genießen.

Nach der Arbeit kommt mein Mann.

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag.

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

5

Guten Morgen,

~Spagetti Bolognese~.

Unsere Nacht war sehr gut. Ich habe bis eben geschlafen, der Rest schläft noch.
Heute Vormittag warten auf mich 3 Körbe Bügelwäsche. Ich hab gestern nicht viel gemacht. Außer zwischen Fensterbauern und Autohaus zu pendeln. Schlussendlich haben wir das Auto doch gekauft. Die Kinder müssen heute Hausaufgaben machen und lernen. Die Großen schreiben diese Woche jeweils 4 Arbeiten. Am Nachmittag hoffe ich, dass ich mit meinem Mann draußen noch eine Runde drehen kann, bevor dieser dann heute Abend wieder los muss.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen.

Heuze kommen meine Schwiegereltern zum essen.
Es gibt... Tagliatelle mit Pfifferlingen und Rinderfilet vom Grill...
Heute Nachmittag gibt's Birnenkuchen mit eigenen Birnen und meine Schwiegermutter wollte auch noch was leckeres mitbringen.

Hier ist es schön sonnig. Vielleicht drehen wir nach dem Essen alle eine Runde am Schloss.

Schönen Tag euch
Yvi

7

Guten Morgen :-D

Zum Frühstück gab es gerade Haferflockenpfannkuchen mit Heidelbeerkompott und zum Mittag gibt es für Sohnemann, paniertes Hähncheninnenfilet mit Stampfkartoffeln #koch und für mich Salzkartoffeln mit Sauerkraut und Grützwurst. #mampf
Zum Abendbrot gibt es für Sohnemann die restliche Hühnerbrühe von gestern und für mich einen gemischten Salat.

Ich wünsche euch einen schönen #sonne Sonntag.

LG Sandra

8

Hallo,

#kochBratkartoffeln, Spiegeleier#koch.

Unsere Nacht war gut. Ich bin aber mit Kopfschmerzen aufgewacht. Langsam steigern die sich. Ich werde gleich eine Tablette nehmen.

Ich hab schon die Wäsche gemacht und eine Lasagne für morgen vorbereitet.
Am Nachmittag gehts zum Fussballplatz und gegen Abend bekommt der Grosse dann noch Übernachtungsbesuch. Morgen ist dann zum Glück der letzte Ferientag #huepf.
Abends gibts daher noch eine #kochPizza#koch.

Liebe Grüsse

9

Hallo. Heute gab es Kabeljau paniert mit Kartoffeln zu Mittag. Als Dessert Milchreis mit Zwetschgenkompott -schönen sonnigen Tag euch