Fingerfood für Kindergeburtstag

Hallo,

meine Tochter feiert nächste WocheIhren 9. Kindergeburtstag in einem Kletterwald.

Dort gibt es keinerlei Essensangebot. Was kann man denn alles als Fingerfood für die Kinder mitnehmen? Ich dachte an Frikadellen, kleine Würstchen, kleine Brötchen, Gemüsespieße und Obstspieße.

Vielleicht hat der der ein oder andere von Euch noch schöne Vorschläge, an die ich noch nicht gedacht habe.

Vielen Dank im Voraus.


LG Andrea

1

Hier kommen auch noch Pizzaschnecken und Spaghettimuffins gut an. Oder Laugenkastanien mit einem leckeren Dip.

2

Tk brezen Auftauen gerade richten u mit Wiener Wurst vereinen das dann aufbacken oder auch Pizza Schnecken außerdem Quiche vielleicht

3

Pizza od Blätterteigschnecken, Würstchen im Teigmantel, kleine Kabanossi, Käsewürfel, Muffins