Donnerstag, 27.09.18 Was kommt auf die Teller?

    • (1) 27.09.18 - 07:50

      Guten Morgen,

      na nu, noch keiner da?

      ~Miniknödel mit Käsesoße überbacken, dazu Hähnchenbrust und Salat~.

      Die Nacht war sehr gut. Ich konnte eine Stunde länger schlafen weil alle 3 Kinder Wandertag haben und alle erst jetzt aus dem Haus mussten.
      Für mich heißt es heute wieder Großputz. Die Handwerker haben endlich die Trockenbaudecke fertig und dementsprechend gab es gestern noch mal Staub und Dreck. Am Nachmittag hat der Mittlere Fußball, der Große Mathenachhilfe und die Kleine geht zu einer Freundin.

      Euch allen einen schönen Donnerstag.

      LG
      Michaela

      • (2) 27.09.18 - 08:25

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute... Semmel- und Breznknödel mit Rahmschwammerl und Spinatsalat...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (3) 27.09.18 - 09:21

        Guten Morgen #winke

        #koch Lachs und Kartoffeln aus dem Ofen, dazu Möhrengemüse #koch

        Die Nacht war... Hm... Komisch. Der Kleine war um kurz vor 12 mal wach für den Schnuller, die Große stand im halb drei kreischen im Flur nach einem schlechten Traum. Und heute Morgen haben wir dann ordentlich verschlafen #augen klar, heute muss ich ja auch arbeiten. Aber dank meinem Mann hat alles noch rechtzeitig geklappt.
        Heute Mittag will / muss ich mich dem Flur widmen und die Wohnzimmerfenster habe ich nicht mehr geschafft gestern. Nachmittags gehen wir mit einer Bekannten und ihrer Kleinen spazieren und auf den Spielplatz.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        (4) 27.09.18 - 12:19

        Hallo 👋 wirklich ruhig hier heute 🤗hier zu Mittag heute Minestrone am Tisch. Abends Reste vom gestrigen Schweinebraten mit Knödel - dank Rad Weltmeisterschaft heute alles gesperrt heute u Einkauf mit Auto fällt eh flach 🙄

Top Diskussionen anzeigen