Samstag, was gibts heute

Guten Morgen ihr Lieben.

Wahrscheinlich Kürbiscremesuppe

Unsere Nacht war nix. Der Grosse stiefelte ständig herum und ist auch schon aufgestanden. Der Kleine schnarcht noch lautstark Dank erneuter Schnupfnase.

Am Vormittag werde ich den HH erledigen. Mein Mann kann inzwischen die Kinder bespaßen. Am Nachmittag steht Hecke schneiden auf dem Plan.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf hochzeitstorte und BBQ #mampf

Ich mag nicht #schein mein Cousin heiratet und ich mag nicht hin. Es sind fast 200 Leute da und es wird vermutlich sehr wuselig und ich hoffe, die richtige Party steigt erst, wenn ich weg bin #hicks die kids müssen ruhig in der Kirche sitzen, das wird schon nix und im Anschluss dann auf dem Gelände nicht verloren gehen. Entspannung sieht anders aus. Außerdem habe ich nix zum anziehen #schock

Nun ja, gleich werde ich aufstehen und mich und die Kids aufrüschen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll #rofl Ich habe ewig keine schminke mehr getragen...

Ben terrorisiert schon die Mädels #rofl sie lassen ihn auch nie schlafen. Da darf er heute auch mal.

Euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen zusammen,
wir gehen heute Vormittag in die Kinderbibo. Mein Mann wird in der Zwischenzeit das Mittagessen kochen : Kartoffeln & Mischgemüse & Beffis.
Anschließend muß ich in den Rossmann u nachmittags dürfen die Kids entscheiden. Es wird wohl auf Fahrrad fahren auf dem Verkehrsübungsplatz hinaus laufen.
Wäsche muß noch gewaschen werden,aber das macht ja die Wama.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag 🙋

LG
Mama2012und2015

3

Guten Morgen,

wir machen heute Brokkoli-Sahne-Nudeln.

Geschlafen haben wir heute gut. Wir beide waren auch ziemlich kaputt und sind sehr froh über das WE.

Das lassen wir auch entspannt angehen.
Nach dem Mittagessen wollen wir evtl ins Schwimmbad. Also eher die Maus will. Mal schauen.

Viele Grüße
Luna

4

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute ????, ich noch unentschlossen. Habe noch 2 Becher saure Sahne im Kühlschrank, die müsste mal weg.
Vielleicht läuft es auf Flammkuchen raus!

Ansonsten muss ich noch etwas arbeiten, Wäsche waschen und bügeln steht noch auf dem Plan.
Die Große wird heute vermutlich ausschlafen, der Kleine ist leider schon auf und wird mit Fahrrad und Fußball die Gegend unsicher machen.

Gegen Abend kommt meine Mutter und holt die Kinder an, die morgen dann ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa machen. Habe eher das Gefühl, dass die Große die Oma begleiten sollte und nicht umgekehrt. Aber das ist eine Never ending Story!

Mein Mann wird einkaufen und dann entweder prödeln oder evt doch zum Hobby fahren.

Habt ein schönes Wochenende.

VG

5

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, nur früh zu Ende. Ich trink jetzt meinen Cappu #tasse, die Kleine liegt hinter mir und guckt etwas TV, die Große schläft noch.

#koch Fischstäbchen mit Kartoffeln dazu Guckensalat und eine Kräutersoße #koch
Am Abend #mampf frisches Brot mit Chicken Chips und Salat #mampf

LG und allen einen enspanntes Wochenende #winke

6

Guten Morgen!
Ich versuche mich an einem Rezept nach eigener Fantasie: möchte aus Kürbis, Hackfleisch und Nudeln 🍜 heute Abend einen Auflauf zaubern.
Ich habe sehr unruhig geschlafen, weil mein Mann und ich uns in zwei Stunden Fertighäuser anschauen wollen und ich total aufgeregt bin🤩
Mittags gibts also unterwegs irgendwo einen Snack
Euch einen schönen Tag 🌸🧚🏼‍♀️

7

Guten Morgen!
Wir haben endlich Ferien 🙃

Heute Abend grillen wir Hamburger.

Am Tag steht der Haushalt an. Die erste Wäsche dreht schon ihre Runden. Ich wollte heute das Gefrierfach abtauen. Wir haben es nahezu leer gegessen.

Und bei dem schönen Wetter sind wir bestimmt auch noch viel draußen.
Lg Basket

8

Guten Morgen,

~Frikadellen, Kartoffeln und Mischgemüse~.

Die Nacht war sehr gut und hier schlafen noch alle außer mir. Wir haben gestern noch bis 22:00 Uhr Möbel aufgebaut. Aber nun ist zum Glück alles fertig.
Heute steht hier erst mal der Wocheneinkauf auf dem Plan. Dazu muss ich aber erst mal den Einkaufszettel schreiben und ich bin planlos was wir nächste Woche essen könnten. Mein Mann muss in die Werkstatt um die Winterreifen zu bestellen und die Kids haben diverse Dinge für die Schule zu erledigen. Die geht hier Montag wieder los. Ansonsten steht außer dem üblichen Haushalt und Wäsche nichts an.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Zucchini-Karotten-Nudeln mit Tomatensauce...

Schönen Tag euch. Yvi