Montag - was gibt es heute?

    • (1) 15.10.18 - 05:57

      Guten Morgen zusammen,

      ich stell schon mal **Kaffee** hin :-)

      Bei uns gibt’s heute
      **Fleischkäse mit Kartoffelpüree und Karotten **

      Ich hab heute frei, weil ich nachher eine Stoffwechseldiagnostik habe - muss nüchtern dahin...
      Morgen kommt mein Papa zu Besuch. Da muss ich auch noch was vorbereiten. Habe aber auch genug Zeit, weil die Jungs heute beide zum Geburtstag eingeladen sind. :-)

      Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!
      Viele Grüße
      Nisi

      • (2) 15.10.18 - 06:16

        Guten Morgen,

        ~Spaghetti mit Käsesoße und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz. Die Kinder konnten ewig nicht einschlafen. Wie immer wenn die Ferien rum sind.
        Heute hat uns endlich der Alltag wieder und die Kids haben auch alle lange Schule. Nach der Arbeit wartet auf mich der Haushalt und am Nachmittag werde ich mit der Kleinen noch eine Runde Fahrrad oder Inliner fahren. Das Wetter soll ja noch mal schön werden, das müssen wir ausnutzen. Die beiden Großen müssen Hausaufgaben machen und lernen und werden sich dann sicher erst abends mit ihren Freunden treffen. Am Abend freue ich mich aufs Sofa.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        (3) 15.10.18 - 06:44

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... Süßkartoffel-Auberginen-Curry und Reis...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (4) 15.10.18 - 06:47

        Guten Morgen,

        bei mir wird es auf Salat mit Ei und Hühnchen hinauslaufen.

        Die Kinder werden von Oma verköstigt und verwöhnt, mein Göga verköstigt sich selbst.

        Ansonsten werde ich das schöne Wetter genießen, Fahrrad fahren, bummeln und einfach die Seele baumeln lassen.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

      • (5) 15.10.18 - 07:31

        #koch Hörnli mit Hackfleischsoße & Blattsalat #mampf

        Guten Morgen! #winke

        #gaehn Haushalt steh heute auf dem Plan und dann weiter ausmisten und sortieren. #gruebel Das nimmt irgendwie kein Ende. #schmoll

        Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Herzhaft gefüllte Blätterteigtaschen und Salat 🍴

        Ich war schon fleißig, habe bereits meine Küche geputzt und den Flur gewischt 😉 die Große ist ganz klar in der Schule und Mini schläft sogar noch!
        Nachher müssen wir noch kurz zur Post, danach zum Bäcker. Zum Mittagessen muss ich nur frischen Salat machen, die Blätterteigtaschen sind von gestern übrig 😉
        Am Nachmittag gehen wir alle auf einen tollen Trödelmarkt in der Nähe!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen,

        #mampf Bauerntopf #mampf

        Wir haben alle super geschlafen.

        Sobald die kleine ihren Vormittagsschlaf gemacht hat fahre ich mit ihr in Baumarkt. Wir brauchen noch einige Dinge. Ansonsten gibt's hier zuhause noch genug zu tun.

        lg Nathalie

        (8) 15.10.18 - 09:51

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Gulasch mit Klößen und rotkohl #mampf

        Ja, es sollte hier heute deutlich kälter sein als es ist und ob mir bei 25 grad nachher nach Gulasch ist, würde ich nun auch nicht sicher sagen.

        Gleich gehen wir erstmal zum Garten. Die große hat nun Ferien und das söhnchen ist zum Glück endlich fieberfrei. Ich habe die letzten Nächte kein Auge zugetan und brauche dringend frische Luft. Also rauf auf die roller und los geht's #freu

        Mittags setze ich dann das Gulasch an und entscheide wohl spontan, ob ich eine Portion oben lasse oder alles wegfriere.

        Dann mache ich mir ein paar Gedanken, wie wir das hier optimieren können. Im Moment frisst der Garten mächtig viel zeit und die fehlt mir dann woanders. Ich weiß noch nicht, wie das hier künftig laufen soll. Ich weiß, ihr habt mich gewarnt. Aber die kids lieben es da....

        Nun geht es erstmal los. Habt einen schönen Start in die neue Woche
        Hopsi und die wilden drei

        (9) 15.10.18 - 09:57

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es frische Hühnersuppe, Brot und viel zu trinken.
        Frieda und Emma haben MD Virus, die armen Mäuschen ☹️ Hoffe dass wenigstens Matilda und wir selbst soweit fit bleiben! Alle 5 Krank wäre sehr zum 🤢

        Viele Grüße Linda

        (10) 15.10.18 - 10:51

        Hallo. War heute schon wandern und frühstücken mit einer Freundin. Sonne tanken und Seele baumeln lassen. Nun mache ich mich ans schnippseln der Zutaten für die heutige Gulaschsuppe. Die mögen ausnahmsweise mal alle hier, die einen mit Nudelbeilage ...aber die sind ja schnell gekocht.

        (11) 15.10.18 - 14:17

        Hallo

        #koch Bei uns gibt es heute mildes Chili con Carne und grünen Salat. #mampf

        LG
        Sandra

Top Diskussionen anzeigen