Samstag, was gibts heute

Guten Morgen. Oder besser gesagt gute Nacht.

Gemüsebrühe mit Flädle, Backerbsen und Nudeln als Einlage. Haferflockenkekse als Nachtisch.

Unsere Nacht ist mal wieder nix. Ich erspare euch die Details.

Am Vormittag nehme ich mir den HH vor. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Mit dem schönen Wetter solls vorbei sein.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen #winke

#koch Burger, Pommes, am Nachmittag Kuchen #koch

Die Nacht war nicht so doll. Der Kleine war um halb 12 das erste Mal wach, da bin ich grad vorher eingeschlafen #augen seit halb 5 hat er nun fröhlich erzählt, nach einer Flasche schläft er nun aber zum Glück wieder. Ist ja klar, wir haben heute ja auch was vor!
Mein Papa hat heute Geburtstag und wir fahren nach dem Frühstück zu ihm. Dann besichtigen wir eine Edelsteinmine und gehen leckere Burger essen. Danach treffen wir uns für Kaffee und Kuchen bei meiner Oma. Ich hoffe der Zwerg macht gut mit.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen und zum Nachtisch Lebkuchen und kirschstreusel und apfelstreuselkuchen #mampf

Auch meine Nacht war fuer die Tonne. Nützt ja nix, ist vorbei.

Gleich muss ich fix die Kuchen backen. Mein Mann hat heute Geburtstag, mein Papa kommt aus dem kh und nachmittags grillen wir dann zusammen.

Ich bin total müde und fertig. Gestern kam unerwartet ein Container und ich habe schnell den Apfelbaum zersägt und mit hinein geworfen. Das war ganz schön viel Schlepperei für einen alleine. Aber nun ist es weg und heute wäre der Container schon voll gewesen. Also alles gut gelaufen.

Gleich muss ich noch eben einkaufen fuer das Grillen nachher und Salat machen und eigentlich reicht die Zeit jetzt schon nicht mehr #schwitz

Ran ans Werk.

Habt ein schönes Wochenende
Hopsi und die wilden drei

3

Guten Morgen. Ich spendiere euch mal eine Runde Cappuccino, meine Nacht war nämlich relativ gut- nur eine Unterbrechung🙈heute gibt es Reste vom Schweinebraten zu Mittag. Abends dann Kürbissuppe mit Ingwer und Brot. Lg

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Kürbissuppe. Für Junior mit Sternchennudeln.

Unsere Nacht war eigentlich gut, nur 1 Unterbrechung, dafür lag ich aber seit 3 Uhr wach...

LG gothicmum

5

Guten Morgen,

die Nacht war an sich ganz gut. Die Kleine isst schon ein Toast, die Große schläft noch, der Papa trinkt auf dem Balkon seinen Kaffee und ich genieße meinen Cappu. #tasse

#koch Gulasch mit Nudeln #koch
Am Nachmittag Eierkuchen mit Nutella und Apfelmus #mampf

Wie immer steht etwas HH und Wäsche an. Alles andere entscheiden wir spontan.

LG #winke

6

Guten Morgen,

~Thai Curry und Reis~.

Die Nacht war recht gut, nur für mich zu früh vorbei. Ich war um halb sechs wach. Und als ich um 7:00 kurz vorm Wiedereinschlafen war, ging die Sirene.
Heute Vormittag muss das Auto in die Werkstatt zum Reifenwechsel. Der Mittlere hat ein Spiel. Zum Glück diesmal ein Heimspiel und wir müssen keine 200 km fahren. Ich muss noch zum Metzger und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Mein Mann geht ab Nachmittag zum Klassentreffen. Ich werde mich dann nachmittags an die Bügelwäsche und den Haushalt machen. Dann hab ich morgen nicht so viel. Da ich meinen Mann nicht vor nachts zurück erwarte, lasse ich den Tag mit einem Bad und später einem guten Film ausklingen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen

Heute gibt es Bauern Cordonbleu mit Kartoffeln und Salat

Wir fahren gleich einkaufen.
Am nm backe ich mit den Kids Muffins

Einen schönen Tag
Lg Sunny

8

Am Vormittag haben wir ein Babybettchen gekauft❤️Schon fast mittag und jetzt gibt's Brunch :
*Rührei, Brezn, Semmeln, Wurst und Käse*
Leider regnet es und es wird wohl ein nachmittag zu Hause werden. Abends gehen wir mit der Familie zum Essen in ein Restaurant mit bayerischer Küche 💙