Tortendeko Einhorn ????

    • (1) 28.10.18 - 01:16

      Hallo

      Ich möchte so eine Torte wie auf dem Bild machen.
      Kann ich die röschen oben auf der Torte mit eingefärbter heller Ganache machen ?

      Es gibt ja die leichte Ganache zum aufschlagen

      Lg

      Madlen

      • (2) 28.10.18 - 12:03

        Buttercreme dürfte besser funktionieren ..

        (3) 28.10.18 - 13:18

        Hallo,

        ich würde auch Buttercreme nehmen und einfärben. Ich denke, mit Ganache bekommst du solche Röschen nicht hin. Eine Buttercreme hat mehr Stand.

        LG
        Michaela

        Hallo,
        Ich hab eine ähnliche Torte schon 2x gemacht. Beim ersten mal habe ich die Blumen aus Buttercreme gemacht, hat sehr gut funktioniert und sag auch schön aus.
        Beim zweiten mal habe ich aber ein wenig "geschummelt" und habe fertige Blumen aus Esspapier aufgesteckt. Für mich war das die bessere Alternative, da die Torte ja schon mit Buttercreme gefüllt war und ich auch kein großer Fan von Buttercreme auf Fondant bin...
        Viel Spaß und liebe Grüße, Kokosmilch

Top Diskussionen anzeigen