Sonntag, was gibts heute

    • (1) 28.10.18 - 03:11

      Guten Morgen.

      Und täglich grüsst das Murmeltier. Meine Nacht ist schon wieder vorbei. Die Husterei beim Kleinen ist allerdings deutlich besser. Wir haben gestern den Hustensaft gewechselt und einen Luftbefeuchter ins Zimmer gestellt.

      Bei uns gibt es heute Asiatisch-und zwar vom Lieferdienst.

      Was wir ansonsten bei dem gruseligen Wetter machen weiss ich noch nicht. Dank Zeitumstellung stehen die Kinder spätestens um 5 Uhr auf der Matte.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      • Guten Morgen!

        Eigentlich ist ein Besuch im Steakhaus geplant 🍴

        Meine Nacht ist auch vorbei... ich bin mit einem fiesen Hustenanfall aufgewacht, und Kopfschmerzen sind auch nicht ohne 🤕 hoffe dass es gegen Mittag dann besser ist!
        Ich mache mir jetzt einen Tee und schmeiße mich aufs Sofa 😉
        Den restlichen Tag wird es eher gemütlich, denn hier schneit es... wenn das so weitergeht dann können die Mädels am Nachmittag einen Schneemann ⛄️ bauen 😜

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (3) 28.10.18 - 06:04

        Guten Morgen #winke

        #koch Tomaten-Bohnen-Sugo mit Hähnchen, die Große bekommt noch Nudeln dazu #koch

        Die Nacht war prima, nur kurz. Ich hab erst gedacht, dass der Kleine trotz Zeitumstellung lange geschlafen hat, aber leider hat sich nur meine Armbanduhr nicht automatisch umgestellt #augen zum Glück habe ich früh geschlafen ;-)
        Der Vormittag ist gemütlich geplant, mit spielen und basteln zu Hause. Etwas Wäsche muss noch gewaschen werden. Am Nachmittag gehen wir mit Freunden zu einer kleinen Halloween-Veranstaltung für Kinder.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        #mampf wir werden bekocht

        Die Nacht ist bei uns auch schon seit über einer Stunde vorbei ansonsten war sie aber okay.

        Sobald die kleine wieder schläft werde ich mich auch noch etwas ausruhen. Heute Nachmittag geht's dann zu Schwiegermutters Geburtstag.

        lg Nathalie

      • (5) 28.10.18 - 06:46

        Guten Morgen,

        die Nacht war o.k.. Dank der Zeitumstellung sind wir alle gegen 6.30 Uhr wach geworden. Die Große ist in ihrem Zimmer, die Kleine sitzt Apfel essend hinter mir, der Papa ist Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich stöbere wegen einer neuen Couch im Netz. #tasse

        #koch Gulasch mit Kartoffeln dazu Rotkohl #koch

        Den Tag werden wir wohl zu Hause verbringen, etwas Haushalt und Wäsche steht an außerdem will ich langsam die Sachen zusammen suchen, für unseren Kurzurlaub, ansonsten genießen wir einfach die Zeit miteinander. #verliebt

        LG #winke

        (6) 28.10.18 - 06:52

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf für mann und kids Reste vom grillen und für mich Eintopf #mampf

        Meine Nacht war fürchterlich. Eigentlich wollte ich nur gucken, wie man meinem dad helfen kann und bin dabei auf die Erklärung für eine unerfreuliche Erklärung für einen komischen fleck unter meinem Auge gestoßen. Der steht wohl für eine fettstoffwechselerkrankung und erhöht das Risiko für herz-kreislauferkrankungen um etwa 50 %. DAS wollte ich nun wirklich nicht lesen #aerger ich tue, was ich kann und dennoch waren meine cholesterinwerte immer mies und ich fühle mich momentan ziemlich hilflos. Mal sehen, was der doc dazu sagt.

        Ansonsten bereiten wir uns heute nur auf dir die schule morgen vor. Die große muss noch etwas mathe machen und alles packen und solche Sachen. Wenn es das Wetter hergibt, gehen wir heute nachmittag etwas raus.

        Euch einen schönen Sonntag #klee
        Hopsi und die wilden drei

      (8) 28.10.18 - 06:59

      Guten Morgen. Hier regennass um Moment. Hoffe es wird untertags noch schöner damit wir auch draußen sein können. Möchte gern einen schönen Ausflug in den Wald machen um den Herbst 🍂 zu bewundern. Zu essen heute Lachs mit Soße u Bandnudeln für die Kinder. Für Mann u mich Kartoffel Gulasch mit Debreziner. Schönen Sonntag euch 😀

      (9) 28.10.18 - 07:20

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt's heute... Pulled Pork Burger mit Coleslaw und Ofenkartoffeln... Das Fleisch ist seit gestern im Slowcooker und riecht schon herrlich.
      Meine Schwiegereltern kommen zum Mittagessen. Jetzt backe ich noch einen New York Cheesecake.

      Habt einen gemütlichen Tag bei dem gruseligen Wetter
      Yvi

      (10) 28.10.18 - 07:20

      Guten Morgen :-)

      Bei uns gibt es heute gefüllte Rinderrouladen mit Kartoffeln, Soße und Broccoli. #mampf

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #winke

      LG
      Sandra

      (11) 28.10.18 - 08:23

      Guten Morgen,

      ~Kotelett, Mandelbällchen, Rahmchampignons und gemischter Salat~.

      Die Nacht war sehr gut. Wurde nur kurzzeitig unterbrochen als mein Mann vom Klassentreffen kam und mir im Bett noch erzählen musste wie es war.
      Heute wird ein ruhiger Tag. Der Haushalt ist fertig, die Wäsche auch und wir haben auch nichts vor. Außer die Kinder, die müssen noch Hausaufgaben machen und ich will nachher noch was zum Kaffee backen. Draußen sind es nur 2 Grad, es ist windig und grau. So gemütliches Wetter mag ich. Duftlampe und Kerze an, aufs Sofa kuscheln mit Tee und Keksen und einen guten Film zusammen gucken. Eventuell ein Brettspiel mit den Kids spielen und ohne Verpflichtungen in den Tag leben.
      Am Abend muss mein Mann dann wieder los. Zum Glück diesmal nur bis Mittwoch. Donnerstag hat er Feiertag und Freitag frei.

      Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      Es schneit!! Der Wahnsinn 😄da gibt's sicherlich erstmal einen Schneespatziergang♥️☃️
      Heute gibt's das gleiche wie gestern: mittags Brunch- diesmal mit weißwürstl.
      Abends gehen wir mit Schwiegermutti essen.
      Einen schönen Sonntag!

      (13) 28.10.18 - 09:43

      Guten Morgen

      Bin schon lange wach, hab schon einen Kuchen gebacken,gebügelt und die rinderrouladen zugestellt.

      Heute gibt es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Sprossenkohl.

      Einen schönen Tag

      Lg Sunny

      (14) 28.10.18 - 21:33

      HUhu! Bei uns gab es heute Thunfisch-Toast :) Simpel aber lecker :))) Ich wünsche euch noch einen schönen abend und einen guten Start in die neue woche!

      (15) 29.10.18 - 15:29

      Hallöchen,
      bei uns gab es gestern Waffeln. Die waren echt super, weil wir eine neue Technik getestet haben. Wir haben zum ersten Mal "Lütticher Waffeln" gemacht und das war echt super. Die sind im Gegensatz zu anderen Waffelsorten deutlich süßer und für unsere Familie kann es eigentlich gar nicht süß genug werden.

      Falls jemand das Rezept haben möchte: https://www.waffeleisen.org/luetticher-oder-bruesseler-waffel/

      Heute werden wir dafür wahrscheinlich wieder etwas deftigeres essen. Nudeln mit Rindfleisch und Soße steht auf dem Speiseplan. Lecker. #mampf

Top Diskussionen anzeigen