Montag, was gibt's heute

Guten Morgen!
Mein Mann ist heute mal wieder früh in die Schule und ich kann da auch schlecht weiter schlafen.
Heute fahre ich Schwiegermutti zum Flughafen und koche Königsberger Klopse♥️
Seit der Schwangerschaft habe ich seltsamerweise echt Lust auf Kartoffel 😅bin eigentlich absolut Team Nudel!
Euch einen schönen Tag!

1

Du warst schneller, daher hier noch mal:

Guten Morgen  

 hoffentlich was feines im Restaurant oder wenigstens vom Lieferdienst 

Tja, eigentlich sollte heute ein toller Tag sein. Ich habe Geburtstag, um 2 fahren wir los zum Kurztrip in einem Center Parc. Und nun ist gestern die Heizung kaputt gegangen  heute früh kommt der Techniker irgendwann, aber es scheint die Hauptsicherung und noch was am Brenner zu sein. Juhu. Je nach dem, wie lange das dauert kommt mein Mann dann nach in den Urlaub... 
Ich muss heute noch fertig packen, die Große geht bis nach dem Mittagessen noch in den Kiga. Und der Kleine ist heute Morgen hoffentlich ganz brav 

Einen schönen Tag euch allen  
Jessi und Familie

4

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Kurzurlaub - und eine schnell wieder funktionierende Heizung!

10

Vielen lieben Dank!

2

Guten Morgen

Heute gibt es Nudelsuppe und einen Toast

Ich muss heute länger arbeiten und da muss es schnell gehen. Rindsuppe hab ich noch von gestern, brauche ich nur mehr die Nudeln frisch kochen.

Am nm hat die mittlere Klavier.

Einen schönen Tag

Lg Sunny

3

Guten Morgen,

~Möhrencremesuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut. Nur, wie immer, zu kurz.
Heute Vormittag steht das Übliche auf dem Plan. Arbeit und Schule. Am Nachmittag dann Haushalt und Wäsche. Die Kinder haben alle 3 lang Schule und sind vor 14:00, der Große vor 15:30 Uhr, nicht Zuhause. Der Mittlere muss zu morgen noch einen Aufsatz in Französisch schreiben. Da Sprachen nun gar nicht sein Ding sind, müssen entweder der Große oder ich mit ran. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Karottensuppe mit Apfelnudeln...

Schönen Tag euch
Yvi

6

Doofes Handy...
Kartoffelsuppe...

7

Guten Morgen...!
(obwohl...so gut ist der gar nicht)

Gemüse/Hühnersuppe + Brot 🍞

Die Nacht war sehr durchwachsen. Unsere Kleine ist krank, Fieber & Husten und das Näschen zu 😕 zu allem Übel hat sich ihr Vater dazugesellt...🤧
Die Große hat es zum Glück nicht erwischt (hoffe dass das so bleibt) und geht gleich los zur Schule, denn 1 Woche Ferien sind um!
Heute steht somit nur HH und gesund kuscheln auf dem Plan 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

8

Zwiebel neben das Bett macht die Nase auf ( einfach halbieren u auf ein Teller)

9

Bei mir gibt es heute Schweinefilet in Rahmsoße dazu Spätzle sowie grünen 🥗. Lg