Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffel-Lauch Suppe.

Unsere Nacht war, wie meistens, durchwachsen. An der Stelle einen Dank an die Eckzähne :-).

Am Nachmittag ist Eltern-Kind Treff. Am Vormittag steht noch nichts an. Das Übliche im HH eben.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf das was da ist... ich hau irgendein gemüse in die Pfanne und taufe es dann Eintopf #rofl #mampf

Die Nächte sind kurz. Ich packe ziemlich exakt 72 päckchen für die adventskalender, habe nun aber die zu verpackenden puzzle endlich fertig. Dann geht es ans aufteilen.

Die rückenteile der Kalender muss ich mit Hand nähen. Ich kann kaum tippen, so weh tun mir die finger #aerger heute kommt der zweite dran. Dann muss ich in den baumarkt für einen holzstab.

Nächsten Sonntag ist die Feier mit der Familie und ich habe bis dahin einen 562 punkte plan #schein wenn es die Zeit zulässt, beginne ich später mit dem ersten tortenaufleger.

Nachher muss ich noch Daumen drücken, denn mein mann hat ein Vorstellungsgespräch heute. Sie zahlen mies, aber er hätte erstmal was. Dann hat man etwas mehr Luft, um in ruhe weiter zu sehen.

Ansonsten steht nur etwas frische Luft auf dem Plan und der Schornsteinfeger kommt auch vorbei.... Die sollen ja Glück bringen, also her damit. 😉

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

7

Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass es klappt. Auch wenn es erst mal schlechter bezahlt ist, so nimmt es doch den Druck raus. Und eventuell kann er sich dann in Ruhe nach einer besser bezahlten Stelle umsehen.

8

Daumen sind gedrückt 🔮✨🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

#mampf Lasagne #mampf

das mit den Eckzähnen kann ich so unterschreiben, bei uns ist es gerade genauso. Dementsprechend war die Nacht.

Später kommt eine Freundin mit ihren Kids zum Frühstück vorbei. Danach muss ich meine Vorhänge weiter nähen und ein paar Stellen im Flur noch streichen. Heute Abend setze ich mich an den Adventskalender der kleinen.

lg Nathalie

3

Guten Morgen.

Hier gibt es heute... geschmelzte Gemüsemaultaschen mit Kartoffel-Feldsalat...

Bei uns schneit es.

Liebe Grüße Yvi

4

Guten Morgen

Heute gibt es Semmelknödel mit Schwammerlsauce und grünem Salat

Am vm ist wie immer arbeiten angesagt

Nachmittags muss ich dringend bügeln und wischen
Danach geh ich mit den Kids raus Schlitten fahren,es schneit seit zweit Tagen durchgehend ❄️

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg heute 18.ssw 😊

9

Hast du auch Dienstag wochenwechsel😃? Komme heute in die 25.💙

18

Hallo
Ja immer Dienstags 😊

5

Guten Morgen #winke

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Wir haben zum Glück alle gut geschlafen. Ich geh heute Vormittag ins Büro und am späten Nachmittag hat die Große Reitstunde.
Dazwischen HH und Kinderbespaßung.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

~gefüllte Kartoffeltaschen, Sour Cream und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Nur liegt der Mittlere mit einer fetten Erkältung flach. Die Kleine sieht auch nicht so frisch aus, möchte aber unbedingt in die Schule.
Der Große ist schon unterwegs Richtung Schule. Ich habe die ganze Woche frei und warte auf den Fliesenleger. Ich hoffe, dass der heute so weit mit dem Bad fertig wird. Unsere Dusche wird nämlich im Laufe der Woche geliefert.
Sonst ist für heute nichts geplant. Die Kleine wird mit Sicherheit Besuch von ihrer Freundin bekommen. Der Große muss lernen und der Mittlere muss gesund werden.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

10

Guten Morgen!
Vormittags fahre ich zum Baumarkt und zu Ikea😍 Da gibt's mittags dann ein Hotdog und abends gehen wir schön in eine bayerische Wirtschaft mit Familie.
Hier hat es auch wundervoll geschneit und wenn meine bestellten Winterstiefel ankommen, machen wir einen Spaziergang im Schnee!
Euch einen schönen Tag ☃️

11

Schnee #verliebt.... Bist Du in Südbayern daheim? In Nordbayern liegt kein einziger Krümel. Hoffe, dass da heute noch was kommt. Kalt genug wäre es #kratz
Andrea

13

Wir sind bei Augsburg! Er kam über Nacht 🥰

14

Guten Morgen, es schneit hier ! Hurra. So schön anzusehen.
Kinder in Schule bzw. Kiga. Ich habe heute schon ein bisschen HH geschafft (WM beladen, und das Ki-Zi vom Großen sauber gewischt, er ist ja Hausstauballergiker und da kann es nie sauber genug sein) Er ist heute eislaufen mit der Schule, werde nach Mittag mit dem Kleinen zur Eishalle fahren und das erste Mal Pinguinfahren mit ihm üben, um den Großen dann gleich mit nach Hause zu nehmen nach Ende der Schulveranstaltung .Nachmittags haben wir nichts vor, wobei wir eh nicht vor 3 Uhr da sein werden. Ich genieße solche freien Nachmittage derzeit total, zumal Junior keinen Mittagsschlaf mehr hält und am frühen Abend schon sehr knatschig werden kann. Heute gibt es bei uns demzufolge zu mittag nur einen Snack für Junior und mich, vielleicht Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade, am Abend möchte ich gern Reisfleisch servieren, geh dann gleich mal noch einkaufen und koche schon vor für später. LG

15

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Ich bin ab und zu aufgewacht, weil ich nicht wusste, wie ich mich legen soll... Ich hab mir blöderweise am Samstag die Schulter ausgekugelt... Gestern war ich dann beim Hausarzt und Termine ausmachen fürs MRT und beim Orthopäden...

Deshalb läuft hier natürlich alles etwas anders und langsamer. Meine liebe Nachbarin bringt meinen Kleinen in den Kindergarten und holt ihn wieder ab.

Hier ist es auch anständig kalt und sehr ungemütlich.

Gekocht wird heute Schinkennudeln mit gemischtem Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG