Samstag ~ Was kocht ihr schönes?

Einen schönen - wenn auch sehr frühen - guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die Kinder werden bei Oma und Opa versorgt, mein mann und ich essen pizzaschnecken #mampf

Ich bin fertig mit schlafen. Immer, wenn ich weiß, dass der kommende tag richtig viel Arbeit mit sich bringt, werde ich viel zu früh wach. Und das, obwohl ich dank der anderen 4 ja nunmal eh nichts machen kann. Ist wohl nicht zu ändern.

Erst geht es nachher zum wochenendeinkauf und anschließend werde ich den Rest des Tages backen. Es werden 5 kuchen und das Abendessen bereite ich auch schon vor. Dann will ich nochmal für etwas mehr Ordnung sorgen und erfahrungsgemäß ist der Tag spätestens dann um, wenn ich mit dem Aufbau der Tische fertig bin. Eindecken mache ich erst morgen. Das söhnchen dekoriert sonst um 😉 bin gespannt, wie lange oma und Opa mit 2 meiner Kinder aushalten. Na ja, ich bin schon dankbar, sie ein paar Stunden aus den Füßen zu haben. Aber das söhnchen bleibt halt hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende #klee
Hopsi, hellwach und die schlafenden drei

1

Guten Morgen,

~Geschneltzeltes, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war gut, aber kurz. Draußen stürmt es wie verrückt.

Hier steht heute auch viel Arbeit an.
Wir müssen das Esszimmer tapezieren. Vorher muss aber noch der Wocheneinkauf erledigt werden.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen Hopsi,
Guten Morgen Mädels,


ich bin leider schon seit kurz vor 6 Uhr wach, die innere Uhr eben. #augen Ich hab dann die Zeit genutzt und an den Fotobüchern weiter gearbeitet, langsam sollte ich mal fertig werden. Die Mädels schlafen noch und ich trinke jetzt erst mal in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Etwas Haushalt steh am Vormittag an und den Plätzchenteig vorbreiten. Die Große geht gegen 14 Uhr zu einer Freundin und übernachtet da auch. Die Kleine und ich gehen auch zu einer Freundin und werden da den Nachmittag verbringen.

Zum Mittag gibt es #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilet und Quark mit Leinöl #koch
Abends gibt es #mampf Brote dazu Rohkost #mampf

Der Tag endet dann gemütlich auf dem Sofa.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen. Heute gibt es hier spinatknödel mit zerlassener Butter und Parmesan. Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag des Nachbarn eingeladen und werden da bewirtet 🙃schönen Samstag beisammen

4

Guten Morgen!
Ich koche heute Ente mit Knödeln und Rotkraut - schonmal ein Testlauf für Heiligabend 😋😃
Am Nachmittag wollen wir mit meinem Patenkind auf den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich wirds nicht zu voll...
Einen schönen Tag euch 🦆

5

Guten Morgen #winke

#koch Schweinefilet mit Kartoffeln und Rosenkohl #koch

Die Nacht war nix. Der Kleine hat schlecht geschlafen, mir hing noch ein Streit mit meinem Mann nach und Bauchschmerzen hatte ich auch. Ganz toll.
Das Wetter ist mies, es regnet und ist grau in grau. Keine Ahnung, was wir da unternehmen. Die Große möchte in einen Indoorspielplatz. Mal sehen...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Tomaten-Mozarella-Nudelauflauf mit Salat...

schönen Samstag euch
Yvi

7

Hallo,

#kochGemüsebrühe, Flädle, Backerbsen und Nudeln als Einlage#koch.

Am Vormittag hab ich das Haus durchgesaugt, die Betten frisch bezogen und das Bad geputzt.

Später wollen wir einen Christbaum besorgen und am Abend treffen wir uns mit Freunden in einem Lokal.

Liebe Grüsse