10

Unser Liebstes:

-Rinderfilet aus dem Ofen (wir mögen das Fleisch oben auf dem Grill nicht so, wird so trocken), alternativ Hähnchen, das wird auf dem Raclettegrill auch ganz okay.

-Kartoffeln
-Mini-Maiskolben
-Paprika
-Pilze
-Röstzwiebeln
-Gouda/Butterkäse statt Raclettekäse
-Steakpfeffer von Blockhouse
-Div. Soßen

Ich freue mich schon auf Silvester :-).

11

Hi!

Nicht fehlen dürfen Käsewiener, Datteln im Speckmantel und Banane mit Raclette Käse 😋

Lg

12

Mein Lieblings Pfännchen: Kochschinken, Zwiebeln, frische Champignons und Raclette Käse 😍🤤

Auf der oberen Platte liebe ich knusprig gebratene Kartoffelscheiben, Rinderminutensteaks und Hackfleisch 😍

13

Neben vielen schon genannten Sachen machen wir auch gerne Nachtisch im Raclette.

Da gibts dann Pfannkuchenteig und wahlweise Banane, Apfel, Blaubeeren etc und arme Ritter, also gewürfeltes Weißbrot in einer Eier-Milch-Mischung eingeweicht.

23

Das haben wir letztes Jahr auch gemacht...mit kinderschokolade und Banane...Mmmmmmmmh

31

Geile Idee 😍

Nimmt man da ganz normalen Pfannkuchenteig oder muss der besonders sein das der im Pfännchen durchbrät?

weiteren Kommentar laden
14

Hallo!
Die Kinder haben sich auf Fertigpizzateig eingeschossen und machen sich Minipizzen.

Ich brauche auch immer noch (schon vorher angebratenes) Mett.
Viele Grüße

15

Vieles wurde ja schon genannt, bei uns gibt es noch dazu Mixed Pickles, Sauerrahm mit Paprika und Tzaziki dazu.

17

Salami für ins Pfännchen, Kartoffeln, Zwiebeln und für oben drauf Bacon und Zucchini (wobei letztere nicht so gut werden, wenn man ein Raclette mit heißem Stein statt Grillplatte hat).

18

Sauce hollondaise benutzen bei uns einige für in die pfännchen 🤷🏻‍♀️
Da kommen dann meist Nudeln ins pfännchen, mit einem Klecks Hollondaise und darüber Käse 😆
Feta Käse essen auch einige in Würfeln dazu.
Wir haben ansonsten so das „übliche“ da.

Bin aber eh nicht so der Fan von Raclette 🤭

19

Frischer Lachs evtl Barsch, Spinat und Speck und das aller wichtigste, eine nette und gesellige Runde ;-).

Grüße Schubart

21

Kartoffeln, Paprika, Mais, Pilze, Oliven, Birnen, Feigen, Ziegenkäse und Gorgonzola (passt super zu den Birnen und Feigen), normaler Raclette Käse, Gürkchen, verschiedenes Fleisch, Bacon, Versch. Soßen, Salate, Baguette...hab garantiert was vergessen 😅
Das gibts bei uns morgen ;-)

22

Hach ja klar, Salami und Schinken ;-)