11

Guten Morgen. Der Junior ist wieder etwas gesund, Fieber weg. Dafür hat es mich nochmal mit einer Erkältung. Ich war eigentlich erst dran, aber das Leben ist hart 🤪zu essen gibt es heute etwas vom Italiener. Mein großer Sohn ist beim Sport Turnier ab Mittag. Beim abholen dann Stopp beim Italiener. So die Planung. Einkauf steht trotzdem an. Gähnende Leere fast im Kühlschrank. Dafür kaum was wegwerfen müssen über die Feiertage. Ich plane nun besser als früher. Kühlschrank ist kein Supermarkt- was aus ist ist aus. Zu Mittag gibt es Reste der Kartoffelsuppe von gestern. Lg

12

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute Rosenkohlsuppe mit
angebratenen Scheibchen Wiener Würstchen und mit selbst gebackenem Brot.

Wir besuchen heute Vormittag eine Freundin mit ihren zwei Kindern und heute Nachmittag hat die Große noch Reitunterricht.

Und wir müssen einkaufen, alle Schränke sind leer, dafür ist der Wäschekorb voll ;-)

Nach einer Woche ausschließlich Weihnachten und Silvester feiern hat uns heute das normale Leben wieder...

14

Ich habe den Dyson V8 und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

23

Da muss ich mal kurz nachfragen..... wegen dem Dyson v8, wieviel habt ihr für den bezahlt und stimmt es das man beim saugen dauerhaft einen Knopf gedrückt halten muss?
Ich überlege schon so lange..... wie lange hält euch der Akku? Und habt ihr noch einen anderen Staubsauger oder dann nur noch den? Liebe Grüße und ganz lieben Dank für antworten, Goldfisch91

24

Hallo,

ich kann dir gar nicht mehr genau sagen was er gekostet hat. Wir haben ihn schon länger. Ich glaube ca. 250,-. Den Knopf muss man die ganze Zeit gedrückt halten. Das macht man aber automatisch. Der geht so leicht zu drücken, dass man es gar nicht bemerkt. Du hast 2 Saugstärken. In normaler Stärke sauge ich das komplette Haus, 270 qm. Die Saugstärke ist für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Bei starker Verschmutzung im Turbogang, sauge ich ca. die Hälfte des Hauses. Wir haben 2 Katzen und selbst da ist die normale Stärke ausreichend. Wir haben noch einen normalen Dyson mit Kabel. Der ist natürlich wesentlich saugstarker. Den habe ich beim Umbau für Bauschutt und ähnliches genommen. Das Teil saugt halt alles und ist unkaputtbar. Wir haben ihn jetzt seit 12 Jahren und er saugt wie am ersten Tag. Seit ich aber den V8 habe, kommt der normale nur noch selten zum Einsatz, da der Akkusauger wesentlich handlicher und bequemer ist.

weitere Kommentare laden
15

Moin,

hier noch eine Stimme für den Dyson V8. Der hat super viel Zubehör dabei. Da saugt sogar unser Sohn sein Zimmer freiwillig #pro

LG
Tanja

16

Guten Morgen,

~Fisch, Kartoffeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, ich habe auch prompt verschlafen. Mann und Kinder schlafen noch, ich muss gleich los zur Arbeit.

Wirklich geplant haben wir für heute nichts. Mal sehen was der Tag so bringt.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

17

Guten Morgen.

Ich stimme auch für den Dyson V8. Würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

Heute geht's zum Frauenarzt. Ich habe ja immer mal wieder Wehen. Mal sehen, was sie spricht.

Zu essen gibt es heute... Auberginenfächer mit mediterranem Kartoffelstampf und Tomatensauce...

Schönen Tag euch Yvi

18

Hallo zusammen,

heute Mittag gibt es noch mal Sandwiches

Da ich heute auch wieder arbeiten muß, müssen wir mal sehen, was der Tag so bringt. Auf jeden Fall muß ich nachher noch los, einen neuen Staubsauger kaufen. Er hat nach 16 Jahren seinen Dienst quittiert.

Einen schönen Tag

LG Kerstin

19

Guten Morgen!
Ich HATTE einen akkustaubsauger von Genius. Haben wir auf der technikmesse in Berlin gekauft, waren begeistert und haben ihn bestellt. Leider musste man ihn oft leeren und er verstopfte unbemerkt, sodass ich sagte und sagte aber es passierte nichts. Nun haben wir wieder einen klassischen von Siemens und sind zufrieden.

Heute Vormittag geben mein Mann und ich seiner Cousine Nachhilfe. Sie hat im Sommer realschulprüfung und das notenbild sieht leider verheerend aus... Mal schauen, ob das überhaupt noch hinzubiegen ist. Heute Abend sind wir bei Verwandten eingeladen und bestellen beim Italiener. Ich esse in der Schwangerschaft am liebsten Paste mista. Von drei verschiedenen Soßen zu naschen gefällt mir 😁
Bin jetzt endlich in der 30. Ssw angekommen. Ich feier jeden kleinen Meilenstein und bin schon total aufgeregt🤩
Euch allen einen schönen Tag 🤓

21

Wir haben einen Dyson. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!