14

Guten Morgen #winke

#koch Püree mit Kabeljau und Spinat #koch

Die Nacht war halbwegs ok, zumindest mal besser als die letzte. Ich fahr gleich mit dem Kleinen den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags sind wir mit meiner Freundin und ihren Jungs verabredet, da es trocken ist wollten wir spazieren gehen bzw. die Kinder fahren mit dem Rad.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Guten Morgen,

👨‍🍳 Maultaschen und Suppe 👨‍🍳

Meine Patentochter kommt heute nach der Schule vorbei, eigentlch wollte ich Pizza selbst machen, aber beim Lesen hier habe ich Appetit auf Maultaschen bekommen. 😊

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

17

Guten Morgen,

*Hähnchenschenkel mit Kartoffeln o Reis , dazu Möhren*


Hier war die Nacht gut. Wir sind irgendwie alle etwas verschnupft, aber sonst geht's.
Hier steht der normale Alltag mit Arbeit, Haushalt etc an.
Nachmittags kommt unser neuer Geschirrspüler. 😍

Allen einen schönen Tag !!!!

19

Guten Mittag,

Quiche Lorraine #mampf

Die Nacht war toll und wir haben richtig lange geschlafen.

Gerade waren wir schon in der Drogerie und bei der Bank. Wenn die Kleine dann gleich schläft wartet der Haushalt auf mich und ich werde die Quiche vorbereiten. Für heute Nachmittag ist noch nichts geplant.

lg Nathalie

20

----MAHLZEIT - - - - heute vormittag wurde der Haushalt gemacht und gespielt.
Zum Mittagessen gab es Reste -> Maultaschensuppe und Zitronenhähnchen <-
Jetzt schläft mein kleiner und ich genieße einen Kaffee :-) später geht es raus und dann zum Kinderturnen. Heute Abend gibt es Schinkennudeln mit Gurkensalat. Schönen Tag euch noch :-)

22

Käse-Lauchsuppe

Hallo zusammen

hier scheint nach ewigen grauen Tagen endlich mal die Sonne .

Wünsche euch noch einen schönen Tag .

LG

23

spät aber doch noch auch Meldung von mir : ist heute Maultaschentag? Hab das heute irgendwie oft gelesen :-) hier gibt es Pressknödelsuppe, die Suppe köchelt schon seit 1.5 h vor sich hin. Zu mittag waren wir heute beim goldenen M...da der große Sohn in der Schule verpflegt wurde und ich mit dem Kleinen vormittags bummeln war und nicht zum kochen kam. Heute steht nicht mehr viel an, nur noch etwas HH und bügeln. LG