11

Moing.

Heute gibts was vom gelben M 😊

Die Nacht war nicht die beste... glaub das wird auch erst wieder anders wenn die Job sache geklärt ist. Mein Kopf kann momentan irgendwie nicht abschalten 😪
Außerdem hat die Katze neben mir geschnarcht und gepfiffen... 🙈

Hab Mittag das zweite Vorstellungsgespräch, da bespaßt meine Mama die kleine. Ansonsten mal gucken was das Wetter macht, vielleicht ist noch ein schöner Spaziergang drin.

Einen schönen Start in die Woche 🌻

14

Guten Morgen.

Ich schaff es heute auch kurz.

Es gibt... Spaghetti Marinara...

Schönen Tag euch Yvi

15

Guten Morgen!
Ich finde es immer wieder faszinierend, zu welchen Uhrzeiten hier von "guten Nächten" gesprochen wird😅 4 oder 5 IST für mich noch Nacht oder geht ihr so früh schlafen?
Heute Vormittag bin ich bei der Massage und am Nachmittag holen wir noch die Autoschale. Dann ist alles da für das Baby.
Heute Abend gibt's hackfleischrolle und Salat.
Einen schönen Tag 🙃

16

Warte mal ab bis dein Baby da ist 😉.

17

Kann mich da michback nur anschließen.
Gehe zurzeit mit dem Kleinen zusammen ins Bett. Das ist ab 19:30. Bis er dann schläft, bin ich selbst so müde, dass ich gar nicht mehr aufstehen will😂. Mein Mann hat dann Freizeit und darf daddeln. Ich lese dann meist noch ein wenig und so um 21 Uhr kann ich nicht mehr. Da bin ich dann morgens um 5 natürlich schon ausgeschlafen.

Wie lange hast du jetzt noch?

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen alleseits. Nachdem ich heute schon einkaufen war, Teile des Hauses gewischt habe und gesaugt, gebügelt habe und ein Bad nahm, bin ich nun bereit, bei einer Tasse Cafe vor dem PC wieder etwas zu entspannen. Ich hab versprochen, um 10Uhr Baustellencafe zu liefern für eine Freundin. Möchte dann noch ein paar Sachen besorgen zum basteln, denn das ist gerade die Liebste Beschäftigung meines Kleinen.
Zu mittag isst mein gr. Junge in der Schule, da er nachmittags Informatik hat. Für Junior und mich gibt es eine Minestrone mit Sternchennudeln. Abends hat mein Grosser noch ein Turnier. Es gibt dann zum Glück noch Reste von den gestrigen Rindsschnitzeln, dazu Nudeln oder Spätzle und Salat.
Schönen Tag und guten Start in die Woche Euch

20

Guten Morgen!

Bis auf die Kleine sind alle aus dem Haus.
Ich hab jetzt gerade gefrühstückt und nun trinke ich noch in Ruhe meinen Kaffee aus und dann gehts hier los... ich muss unbedingt die untere Etage putzen und ausmisten. Was hier immer fürn Kleinkram anfällt den niemand braucht. Das ist nix für mich.

Am Nachmittag müssen wir zur Post. Mal sehen ob der Mittlere sich verabreden mag.

#koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Käsesoße und Rohkost #koch

Am Abend wenn die Kinder im Bett sind muss ich noch arbeiten.

Allen einen schönen Tag!

Anca

22

Das Aloo Gobi, das es gestern hätte geben sollen;-). Da mein Mann und ich so viel Kuchen gegessen hätten, dass wir abends kaum noch Hunger hatten, haben die Kinder nur Bratkartoffeln, Rührei und Gurkensalat bekommen und wir haben das Curry auf heute verschoben.

28

Gemüseputencurry und Nudeln

Hallo zusammen

hier herrscht Virenalarm.

LG Saskia

31

Hallöchen.
Auf Arbeit gab es heute für mich Nudeln mit Wurstgulasch. Meine Tochter hatte in der Schule Gemüsefrikadellen mit Kartoffelbrei und Kaisergemüse 🍴

Liebe Grüße, Bine 🐝