10

Guten Morgen!

Tortellini in einer Erbsen-Champignons-Schinkensosse 🍴dazu Salat!

Meine Nacht war ganz gut, die Kleine schlummert noch! Aber dafür ist unsere Große nicht fit und Zuhause. Sie klagt über Schwindel & fiese Kopfschmerzen 😕 das hatte sie schon mal eine Zeitlang...bekam dann eine Brille und es wurde schlagartig besser! Und nu sind die Beschwerden wieder da 😒
Und da für den heutigen Tag nichts besonderes ansteht, wird es ein eher ruhiger werden, was für die Große ja gut sein dürfte!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

11

Guten Morgen!
Heute Vormittag bin ich bei der Maniküre und beim gyn. Bin mal gespannt, was er zum kleinen sagt😁
Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, gehen wir zum Sport und abends gibt's dann Sauerbraten für ihn und Bolognese für mich -hab beides noch eingefroren.
Einen schönen Tag 🐣

12

Guten Morgen,

~Lasagne und Salat~.

Die Nacht war durchwachsen. Die Kleine hat schlecht geträumt und deshalb bei uns geschlafen.
Hier sind Ferien und mein Mann und ich haben Urlaub. Geplant für heute ist nichts. Ich denke aber, dass meinem Mann sicherlich genug einfallen wird, wie er uns beschäftigt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

13

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Zitronennudeln mit Garnelen und Kirschtomaten und Pesto oder statt Pesto mit grünem Spargel falls es schönen gibt. Da hätte ich Lust drauf...

Schönen Tag euch Yvi

14

Guten Morgen,

heute gibt's Verheiratete #mampf

Die Nacht war richtig gut. Die kleine hat seit langem mal wieder in ihrem Bett durchgeschlafen. Das darf gerne so bleiben.

Mein Mann fährt gleich zum Sport, die kleine schläft, ich werde die Küche aufräumen und etwas Haushalt machen. Heute Nachmittag gehen wir ein paar Dinge erledigen.

lg Nathalie

15

Hallo. Maler pinselt eifrig Büro und Bad - meine Küche also noch in Ordnung. Habe gestern Rindsschnitzel gekocht, die gibts heute mit Bandnudeln. Es schneit, der Kleine ist stark erkältet, heute steht nicht viel an außer den Farbkübeln ausstellen 🤪

16

restl Schweinelende; Kartoffeln
Spaghetti mit Pesto

Hallo zusammen,

hoffe , ihr seid gut in die neue Woche gestartet.


LG Saskia