12

Guten Morgen!

Gefüllte Paprika, Kartoffelpüree und Salat 🍴

So, die Große ist in der Schule und ich mache gleich noch meine Küche, solange die Kleine noch schläft 😉
Wenn die Kleine gefrühstückt hat, gehen wir raus, das Wetter scheint heute wieder super zu werden ☀️
Die Große hat leider einen langen Schultag und kann das Wetter erst später genießen, und lernen für 2 KA steht auch noch an.
Am frühen Abend gehe ich zum Kickboxaerobic!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

13

Guten Morgen,

restliche Frikadellen. Werden dann einfach dazu vespern,dann muss ich nichts kochen.

Möchte das Bad putzen und einkaufen.

Nach der Krippe gehe ich mit dem Kleinen wieder auf den Spielplatz.

LG kayinchen

14

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Borschtsch...

Schönen Tag euch Yvi

15

Guten Morgen!
Am Vormittag habe ich einen Termin zur akkupunktur bei der hebamme. Danach gehe ich noch einkaufen. Wäsche ist auch zu erledigen. Nachmittags gebe ich dann noch der Nichte meines Mannes wieder nachhilfe. Und am Abend gibt's eine hühnersuppe mit Maultaschen. Das esse ich im Moment besonders gerne 😊
Einen schönen Tag 🍀

18

Guten Morgen, zurück von Kiga und Einkauf bei Aldi, möchte heute den Keller putzen, Fenster und Böden freuen sich drauf.
Zu mittag heute Gemüse Pilaw mit Nüssen.
Heute nachm. steht nur Mamataxi an, muß den Großen vom Nachmittagsunterricht holen.
Sonst werden wir die neuen Bügelperlen die ich soeben gekauft habe, probieren.
LG

19

Linsen mit Spätzle

Guten Morgen

die Nacht war gut , aber es herrscht wieder Virenalarm 😫🙄

Startet alle gut in die neue Woche und allen Kranken gute Besserung.

LG

20

Hallo,

heute gibt es Spaghetti für uns und für den Großen wahrscheinlich Joghurt, etwas anderes ißt er zur Zeut nicht, wenn er überhaupt was ißt 😥

Keine Ahnung, was heute nach Arbeit und Schule noch auf uns zukommt. Der Große kuriert weiter Magen-Darm aus, der Kleine ???, mein Mann arbeitet und ich werde mich der Wäsche widmen und hier ein bischen rumrödeln und versuchen den Großen zu überreden, doch mal was festes an Nahrung zu sich zu nehmen.

Einen schönen Tag

LG Kerstin