10

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Grillhähnchen mit Kartoffelsalat und Spitzkohlsalat...

11

Habt alle einen schönen Tag
Yvi

17

Oh! Könntest du mir sagen, wie du den spitzkohlsalat machst? Hab so einen nämlich im Kühlschrank, weil Schwiegermutter den irgendwie gekauft hat...weiß nur nix mit anzufangen 😅

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Milchreis oder so etwas in die Richtung #mampf

Die Nacht war okay. Wir haben gerade einen kleinen Gasthund, der hatte dann um kurz nach 6 Uhr ausgeschlafen. Klar wenn das Kind mal länger schläft #augen

Nach dem Frühstück muss ich gleich zum Arzt und dann dringend Haushalt machen. Am Nachmittag geh ich zum Friseur und danach gleich einkaufen. In der Zeit übernimmt mein Mann die Bespaßung von Kind und Hunden.

lg Nathalie

13

Guten Morgen!

Die Nacht war deutlich besser, allerdings so richtig fit fühl ich mich nicht. Klar, wenn man mal frei hat #augen

Der Kleine darf gleich aufstehen. Wenn er im Kindergarten ist muss ich zum Hautarzt. Mal sehen wie lange das dauert und was dabei raus kommt. Eigentlich wollte ich in der Stadt noch bissl bummeln gehen. Aber das kommt drauf an, wie es mir geht...

Gekocht wird heute Ofenkartoffeln mit Kräuterquark #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

14

Guten Morgen!

Restl. Nudelsalat und Frikadellen dazu 🍴

Die Nacht war ok aber irgendwie zu kurz.
Mini schläft noch und die Große ist gerade zur Tür raus und ich mache gleich meine Küche 😉
Denn ich muss später noch Kuchen backen für morgen, die Große hat Geburtstag.
Am Nachmittag geht es zum Kinderturnen und Abends mache ich gleich noch die restlichen Besorgungen für morgen!
Ansonsten raus bei dem herrlichen Wetter ☀️

Lg
Jenni mit Familie ❤️

15

Guten Morgen!
Heute Vormittag habe ich einen Termin bei der pediküre. Außer Wäsche steht zum Glück nix an. Mein Mann klagt seit Montag über Halsweh, dass nun auch mich erwischt hat - Dank ss darf ich bestimmt wieder nix nehmen.
Eigentlich wollten wir heute Abend unsere Tante besuchen und beim Italiener bestellen. Wenn das Halsweh anhält, bleiben wir zu Hause und ich koche eine Suppe.
Einen schönen Tag 💗

18

Guten Morgen allseits. Hier steht heute fährt zum Schweden an. Hab Lust auszumisten und neu einzurichten. Der Kleine freut sich auch schon drauf da immer auch was für ihn mitgeht, wir essen dann dort zu Mittag. Nachmittag kommt Spielbesuch. Muss den großen Sohn vom Nachmittagsunterricht holen zuvor. Da geh ich dann gleich noch einkaufen fürs Abendessen : es gibt heute Bolognese. Die köchelt nachm dann gemütlich vor sich hin. Lg

22

Hallo,
bei uns gibt es Überraschung mit Pürree und Böhnchen ;-).
Mein Mann ist diese Woche nicht da und der Große hat MD und mag nichts essen. Da gibt es für den Kleinen und mich Reste aus der Truhe. Ich habe gestern abend 2 kleine Töpfchen mit Fleisch rausgenommen, da ich aber beides nicht beschriftet habe #klatsch, vermute ich, dass in dem einen Gulasch und in dem anderen etwas Braten ist. Ich werde es gleich sehen, wenn ich zuhause bin.
LG
Elsa01

25

das kenne ich, hab sowas auch mal zusammen im Topf angerührt, war dann glücklicherweise Roulade und Rindsschnitzel die im Geschmack recht ähnlich waren und gut miteinander auskamen beim aufwärmen. Seither beschrifte ich ...öfter-aber immer noch nicht immer, weil ich mir immer denke, das merk ich mir...