11

Moing.

Die Nacht war nix. Die kleine hat nur gehustet und gebrüllt, da war nicht viel mit schlafen... werd jetz dann gleich beim Kinderarzt anrufen, hoffentlich können wir da am Vormittag noch hin. Essen tut sie mir nämlich auch nix mehr 😕 hab die Schnauze so dermaßen voll, will Frühling 🐤🌷 nach dem Arzt müss ma noch schnell zu Müller und zum Bäcker. Ansonsten werden wir heut die meiste Zeit draußen sein, da ist's min Husten wenigstens besser.
Einen schönen Tag 🌞

12

Hallo

Bei uns gibt's ... Rosenkohl-Curry und Naan..

Schönen Tag euch Yvi

13

Guten Morgen!

Es gibt auf Wunsch des Geburtstagskindes Pizzaschnecken, Würstchen im Schlafrock und Salate 🍴

Meine Nacht war gut, nur etwas kurz.
Ich mache jetzt dann die Kuchen fertig, mein Mann passt auf die Kleine auf und geht noch schnell einkaufen!
Ich dekoriere alles noch schön, bereite das Essen vor und später dann kommen die Oma‘s und Tanten um den 11. Geburtstag unserer Großen zu feiern 🥳🎈👱🏻‍♀️ WAHNSINN!!! 11 Jahre wird sie heute schon 😘 wir genießen den Tag und das tolle Wetter!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

16

Happy birthday!

Ich weigere mich ja noch, dass meine große mal zweistellig wird, aber mein Gefühl sagt mir, es lässt sich schwer vermeiden #rofl

20

Happy Birthday . Habt eine schöne Feier 🎉. Die Zeit rast . Zwischenzeitlich habe ich schon zwei volljährige Kinder 😳.

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!
Heute Vormittag wird geputzt und ich fahr in die Bibliothek, um Bücher für meinen Mann abzuholen. Nachmittags bin ich beim Osteopath. Der schaut dann, ob mein Becken für die bevorstehende Geburt auch gut steht.
Gestern haben wir dann doch bei unserer Tante bestellt, also gibt es heute die hühnersuppe. Meine Schwiegermutter hasst den Geschmack von hühnersuppe...kann ich mir gar nicht vorstellen 🤷🏼‍♀️
Einen schönen Tag 🐔

25

Gibt es zu dem Becken eine Vorgeschichte oder ist das mittlerweile gängig, dass man das überptüfen lässt?

28

Keine Vorgeschichte. Ich war nur wegen eines verdrehten Wirbels vor einigen Wochen beim Osteopath und er meinte, es sei gut, wenn ich das Becken vor der Geburt nochmal überprüfen lasse... Ebenso soll ich nach der Geburt mit Säugling nochmal kommen, weil die sich auf dem Weg nach draußen gern mal was verdrehen. Da ich grundsätzlich viel von Osteopathie halte und es meine Krankenkasse zählt, mach ichs einfach 😊🤷🏼‍♀️

18

Guten Morgen, hier gibt es nach einem netten Auswärtsfrühstück nun einiges im HH zu tun, allerdings muß ich um 11.15 Uhr schon wieder Söhnchen von der Schule holen. Um 12 dann den Kleinen vom Kiga und schnell was zu mittag kochen. Heute gibts zu mittag nur Pizza selbstgemacht, abends dann nochmals die Bolognes von gestern. Am nachm. steht Musikunterricht an, mit dem Kleinen gehe ich derweil etwas Deko besorgen für die Tischkarten, die der Große für den Koch-Unterricht basteln muß. Wer Ideen hat, her damit. Wie macht man so Namenskarten nett? Hätte gern so kleine Holzlöffel zum aufkleben, aber die müsste ich wohl selber schnitzen :-) Was könnte man sonst nettes nehmen? Wenn ich das dem Großen allein überlasse, wäre die Sache sehr puristitsch vermutlich#zitter

22

Vllt. Findest du bei Tedi was passendes zu deiner Idee.
War verblüfft was die so an Deko haben.
Oder vllt. Haben die ja günstiges Puppen -Küchenmaterial was du bzw. Dein Sohn zweckentfremden kann?!
Ansonsten vllt. mit kleinen trockenen Nudeln vllt. die Namen auf ein dunkleres Papppapier schreiben-aufkleben?

Das sind so spontan Ideen die mir kamen!

LG
Jenny

29

Super danke 😀

19

Selbstgemachte Pizza

Guten Morgen

die Nacht war zu kurz 😫

Ich habe heute einen langen Tag .

Lasst es euch gut gehen .

LG

23

Hallo,
bei uns gibt es heute gebratene Pürreebällchen (Resteverwertung von gestern) mit Leberkäse und Krautsalat.
Den Großeinkauf für diese Woche habe ich eben erledigt.
Heute nachmittag hat unser Kleiner Schwimmtraining, in der Zeit werde ich das Auto meines Mannes aus der Reparatur holen. Heute abend haben beide Jungs noch Orchesterprobe. Zwischendurch wartet meine Bügelwäsche auf mich.....
LG
Elsa01

24

Mahlzeit!
Heute Abend gibt es Nudeln mit Tomatensoße

Ich war schon arbeiten und einkaufen.
Bei uns ist totaler Krankenstand, wir teilen nur noch die Klassen auf. Die Kollegen die noch stehen, sind auch über dir Belastungsgrenze. Leider ist ein großer Teil der Schüler gesund 🙈

Die Kinder haben lange Schule. Ich werde noch aufräumen, Wäsche machen und die ganzen Äpfel im Kühlschrank aus denen ich einen Kuchen machen wollte.
Lg