Zwiebelsaft

    • (1) 21.02.19 - 06:19

      Moin,

      uns hat es erwischt und ich habe eine kleine Frage zum Zwiebel Saft, den ich ausprobieren möchte. Habe hier gegoogelt und gefunden: eine Zwiebel klein scheiden und mit 2 Esslöffel Honig vermengt in den Kühlschrank. Wie lange und ich gehe davon aus, dass das Ganze abgedeckt wird? Sonst riecht ja der ganze Kühlschrank danach.

      Vielen Dank.

      LG kayinchen

      • Hallo,

        Ich gebe die Mischung immer in ein Schraubglas und lass es mind. 4 Stunden stehen, zwischendurch immer wieder durchschütteln oder umrühren. Dann anfangs jede Stunde einen schwachen Esslöffel davon einnehmen. Je besser es wird umso weniger nehmen. Meistens brauchen wir nach ca. 1,5-2 Tagen gar nichts mehr, da es wesentlich besser wurde.

        Gute Besserung 🏵️

      (4) 21.02.19 - 07:51

      Hallo.

      Meine Kinder sind auch Husten geplagt sobald sie erkältet sind.

      Hast du mal Quarkwickel versucht? Das hilft bei uns super.

      Gute Besserung Yvi

      • (5) 21.02.19 - 12:57

        Danke für den Tipp.
        Habe jetzt nur leider keinen Quark da.

        Bei mir ist der Husten eh nicht so arg. Ich habe es mehr so mit den Nebenhöhlen.

        Der Kleine hustet halt nachts.

        LG kayinchen

Top Diskussionen anzeigen