Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüse-Fleischpfanne, Reis#koch.

Unsere Nacht war nicht prickelnd, aber schon deutlich besser als die letzten.

Am Vormittag kümmere ich mich um den Wäscheberg hier.
Nach dem Mittagessen gehts raus an die Sonne.

Liebe Grüsse #blume#sonne

1

Guten Morgen,

auf meinem Speiseplan stehen heute Spaghetti Bolognese.

Danke euch allen noch für die Genesungswünsche.

Die Nacht war auch echt erstaunlich gut.

Der Große hat heute die U7. Danach kommen sie her. Vielleicht geh ich sogar ne ganz kleine Runde mit spazieren bei dem herrlichen Wetter.

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin und eine schöne Kennenlernzeit 🎈.

2

Guten Morgen!

👨‍🍳 Gnocchi mit Pilzrahmsoße 👨‍🍳

Gab es gestern dann doch nicht, mein Mann hat spontan Sushi mitgebracht. Haben letzte Woche beim Berlin-Ausflug entdeckt, dass der Kleine Sushi liebt. Kann man gar nicht anders sagen. Er hat sich einfach was von meinem Teller genommen und es sofort gegessen. Auch gestern war er kaum zu Halten vor Begeisterung. Verrückt, er ist eigentlich so ein wählerischer Esser, er nimmt nicht einmal Kartoffel oder Karotte, es gibt wirklich nur eine Handvoll Dinge, die er isst, aber Sushi mit Lachs lässt er sich noch vor dem ersten Geburtstag schmecken ...

Heute wird wieder ein voller Tag, Einkaufen, Kollegin kommt zum Besprechen vorbei, Wäsche und Spielstunde in der KITA. Aber jetzt erst einmal ein Kaffee.

Allen einen schönen Tag!

15

Ha ha! Der weiß, was gut ist😁

3

Schupfnudeln mit Apfelmus oder Sauerkraut

Guten Morgen zusammen,

startet gut in den neuen Tag .

LG

4

Guten Morgen,

~Cevapcici, Tomatenreis und Krautsalat~.

Die Nacht war sehr gut, nur kam ich leider schlecht raus. Ich frage mich wie ich das Fastnachtswochenende überstehen soll. Es sind von Freitag bis Aschermittwoch Veranstaltungen und ich bin täglich abends um zehn totmüde und komme morgens nicht raus. Daran merkt man, dass man alt wird.

Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Nach der Schule bringt die Kleine eine Klassenkameradin mit nach Hause. Ich habe am Nachmittag noch ein Elterngespräch mit der Deutschlehrerin vom Großen. Der Mittlere hat Klavier und die Kleine hat Keyboard. Der Große hat wieder eine Veranstaltung mit dem Karnevalsverein. Gegen Abend kommt noch meine Freundin um am Kostüm zu basteln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Moing.

Wieder Salat mit Räucherfisch und Kräuterbaguette.
Die Nacht war wesentlich besser als die letzte. Gott sei dank.
Heute fahr ma zu meinen Eltern. Wärend die beiden die kleine bespaßen, muss ich ganz dringend mein Auto waschen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Spazieren gehen werden wir auch noch.

Habt einen schönen Tag 🌻

6

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Bolognese #koch

Die Nacht war ok. Der Kleine war um 5 mal wach, schläft jetzt aber wieder.
Ich muss nachher mit ihm kurz ins Büro und dann geht es hier zu Hause weiter. Die letzten Tage ist durch das schöne Wetter viel liegen geblieben und der Wäscheberg ist riesig.
Nachmittags ist dann noch Reiten für die Große.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Meine Tochter schläft noch, muss jetzt aber aufstehen weil sie gleich zur Schule muss.

Heute gibt es Krustenfisch, Kartoffeln und Bohnen #mampf

Sonst steht heute nicht viel an, nachmittags gehen wir raus in den Garten und am Abend muss ich arbeiten.

@kayinchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt #fest

Liebe Grüße #winke

13

Was ist Krustenfisch 🙃?

16

Hatte das in der Rezepzwelt gesehen

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fisch-meeresfruechten-rezepte/krustenfisch/1eac3xbd-ec03b-750261-cfcd2-g27nvqyx

War sehr lecker

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen. Hier steht weiters Chaos auf dem Plan, der Maler wütet und die Kinderzimmer waren nicht nutzbar heute nacht, ein Bettenlager im Schlafzimmer-mehr möchte ich zur heutigen Nacht nicht sagen. Beim nächsten Anstrich verreise ich, das steht fix an, dann sind die Kinder auch schon volljährig bzw. groß genug dafür, danach mit sauber zu machen. Heute gibt es Süsskartoffeln mit Bergkäse.
LG

10

Guten Morgen.

Heute gibt's nochmal was mit Spinat... indisch: Lammfilet in Spinat-Minz-Soße mit Gewürzreis, Naan und Lassi...

Schönen Tag euch Yvi