Samstag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf ich habe immer noch keine Ahnung, ich war noch nicht einkaufen. Ich hätte Lust auf fisch. Die Kids bestimmt auch. Fehlt bloß noch mein mann #mampf

Nun ist das söhnchen auch leicht verschnupft. Da das bei der mittleren aber nur einen Tag so war, habe ich noch Hoffnung 😉

Gestern habe ich spontan unseren Sommerurlaub gebucht #schock dabei wusste ich 5 Minuten vorher noch gar nicht, dass wir überhaupt weg fahren, aber nun sind wir im August an der Nordsee. Das erste mal für die Kinder. Mein Wunsch nach Bauernhof wurde von meinem Mann gekonnt ignoriert.

Gleich fahren wir einkaufen und dann arbeitet mein mann im Garten. Die Kinder und ich bleiben zu hause. Wir werden erstmal richtig fit. Obwohl ich jede Menge pflanzen bestellt habe und noch keinen platz hab um sie einzupflanzen #kratz

Mittags holt jemand den Kinderwagen... Die Gefühle sind gemischt, aber ich horte das sperrige Ding nun nicht 15 Jahre im Keller um damit irgendwann Enkel zu chauffieren. Da würden mir meine kinder vermutlich auch was husten. Also kommt er weg.

So und nun muss ich dem söhnchen hinterher, bevor er hier alle weckt.

Habt ein schönes Wochenende
Hopsi und die wilden drei

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo hopsi. Du warst schneller. Hier also nochmal.

Guten Morgen

Gemüselasagne.

Die Nacht war schlecht. Der Kleine schreit und jammert, dann das Ganze wieder von vorne. Seine Laune ist unterirdisch. Die Erkältung ist deutlich besser. Die letzten Zähne vlt...was weiss ich. Hoffentlich ist diese Phase bald überstanden.

Die Jungs hätten einen Friseurtermin. Da geht jetzt allerdings nur der Grosse hin. 

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse

2

Erster #rofl

Wenn meine kinder aus unerklärlichen gründen geweint haben, waren fast immer die Ohren schuld. Vielleicht wirfst du mal einen Blick drauf. Das übersieht man ja leider recht leicht.

Gute Besserung und dir ein schippchen schlaf
Hopsi

8

Das stimmt allerdings. Das war beim Grossen auch oft der Fall. Ich werde einen Blick darauf werfen lassen.

Lg

3

Guten Morgen,

selbstbelegte Pizza und Salat. Für den Großen ist noch eine Portion Reis mit Curry übrig. Er liebt das.

Unsere Nacht war sehr gut. Also für eine Nacht mit Neugeborenem und zahnendem, fieberndem, sehr anhänglichem Kleinkind.

Bekomme den ersten Babybesuch (abgesehen von Oma und Opa) Sonst steht nichts an.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

auch ich noch einmal, war zu verschlafen, um das zu sehen. :-D


Guten Morgen,

Oh je, ich fühle mit dir, Hexle, ich sitze auch schon wieder seit 4 auf dem Sofa und halte den Kleinen fest, das ist jetzt jede Nacht in Folge seit dem letzten Wochenende und wenn er nicht so liegen kann, wird ordentlich gemeckert und geweint. Wer weiß, was da los ist ...

👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

Meine Schwägerin mit Kids und Mann und Hund kommt heute, deshalb die Pizza, um die Kids glücklich zu machen. Vorher gibt es noch die Torten- und Kuchenreste von gestern. Es ist alles lecker gewesen, aber irgendwas hab ich falsch gemacht mit der Torte, die unterste Busquitbodenschicht ist nach einer Weile feucht geworden, es schmeckt, aber sieht doof aus ... na ja.

Schönen Tag wünsche ich!

5

Moing.

Da es letztens doch keine Rippchen gab, gibt's die heute mit Salat und Kräuterbaguette.

Die Nacht war ok. Außer Wäsche und der übliche HH steht nix großes an. Das Wetter ist nicht berauschend, schau ma mal ob wir heute raus kommen...

Einen schönen Samstag 🌻

6

Guten Morgen!

#koch Haschee (Hackfleischsoße, Kartoffeln und Blumenkohl) #koch

Daher muss ich nachher erstmal einkaufen... Dann noch Mama-Taxi für die Mädels zum Schwimmen! Wäsche & HH wartet ja auch immer auf einen 🤣 Vielleicht schaff ichs noch zum DM! Männe wird im Garten weiter arbeiten.

Gute Besserung an alle die es brauchen können 🍀❤
Schönes WE

7

Lese sonst immer still mit und jetzt dachte ich mir ich mach mal mit 😁

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza und für meine zwei kranke Zwieback.

Die Nacht war miserabel, mein großer hat seit Donnerstag Fieber und nun fängt es bei der kleinen an. Heute ist im Dorf, eigentlich direkt vor der Türe, Faschingsumzug. Wir werden zuhause bleiben und uns ausruhen.
Ich werde den üblichen Haushalt machen und mein Mann bastelt an seiner lego Kiste weiter 🤣
Ach und ich überlege mir endlich was ich back für den Geburtstag meiner Kleinen am Dienstag 🎉

Liebe Grüße 👋

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr gut und lange :-)
Ich trinke nun in Ruhe meinen #tasse Kaffee und dann bring ich den Kleinen zur Logopädin. In der Zeit werde ich schonmal einkaufen gehen. Mal sehen, ob ich alles schaffe. Danach wird erstmal gemütlich gefrühstückt.

Heute Nachmittag wollen die Jungs Kuchen backen. Der Große einen Apfelkuchen und der Kleine einen kleinen Marmorkuchen.

Ich möchte heute Nachmittag eine Runde laufen und dann werden wir sicher bissl was spielen.

Gekocht wird heute Pizzabrötchen oder Spinatnudeln. #koch kommt drauf an, ob der Papa mit isst oder nicht.

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

10

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Hackbällchen in Ajvarsauce mit Spätzle und Kroketten...

Schönen Samstag euch
Yvi

11

Guten Morgen und einen schönen Ferienbeginn für alle Bayern😊
Wir stehen überhaupt nicht auf fasching, daher werden wir eher zu Hause entspannen und spazieren. Gleich fahre ich noch zu penny. Da rief gestern der Kundenservice an, die ersetzen mir die Ware, die zu Bruch ging, als letzte Woche eine ihrer besch...eidenen Papiertüten trotz halber Ladung riss😒
Abends sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Es gibt italienisches Buffet.
Einen schönen Tag 🕊

13

Echt ? Cool - Wie musstest du das nachweisen ? Tüte abgeben? Ware gewogen ? Penny hier am Ort überzeugt mit patzigen Personal stell mir gerade vor ich würde da reklamierten 🤭der Job wäre auch nicht mein Traumberuf aber zumindest ordentlich gegrüßt zu werden müsste möglich sein denk ich mir ..

15

Hab beim Kundenservice angerufen und hab einfach gesagt, was kaputt ist und in welchem penny ich war. Am nächsten Tag kam ein Rückruf von der marktleitung vor Ort, ich könne beim nächsten Einkauf mir die Sachen ersetzen lassen. Nachweisen musste ich gar nix🤷🏼‍♀️

Ja, supermarktpersonal ist leider so eine Sache... Wenn nicht unfreundlich, dann oft inkompetent... Die haben kaum noch gelernte Kräfte.
Konversation vor ein paar Wochen bei netto :
Ich:"Hallo! Haben Sie ricotta im Sortiment?"
Verkäufer :"was ist das?"
😅🙈

weitere Kommentare laden