Mittwoch, was gibts heute

    • (1) 06.03.19 - 05:07

      Guten Morgen.

      Lauchkuchen, Salat.

      Meine Nacht ist seit 3 Uhr vorbei. Davor konnte ich aber schlafen.

      Heute Vormittag gehts endlich mal wieder in die KiBe. Mal sehn, wie lange ich da noch sitze.

      Am Nachmittag sind wir beim Spielplatz verabredet.

      Liebe Grüsse

      • (2) 06.03.19 - 05:14

        #koch wir gehen essen #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        So, 4 Wochen AHB-Reha hab ich heute hinter mir. #cool

        Nach dem Frühstück werde ich dann abreisen. #freu #huepf

        Ich freu mich so sehr meine Kids in den Arm nehmen zu können und am Abend dann endlich Darling, der sich auch gleich auf den Weg macht. #verliebt

        Darling und ich werden heute Abend essen gehen, ich denke es wird für mich ein ordentliches Stück Fleisch geben und einen ordentlichen Salat. #cool Darauf freu ich mich seit Tagen.

        Wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt und Darling #verliebt

      (6) 06.03.19 - 05:57

      Guten Morgen,

      meine Nacht war sehr gut.

      Danke für eure lieben Zusprüche gestern. Sie fehlt sehr aber mit 14 Jahren hatte sie auch eine schöne Zeit mit uns.

      Heute wie immer Arbeit und Schule.

      Zum Essen gibt es Big Mac Wrap Rolle #koch

      Dafür werde ich nach der Arbeit eben einkaufen gehen. Sonst steht nichts an.

      Liebe Grüße #winke

    (9) 06.03.19 - 06:05

    Guten morgen!

    Heute gibt es bei uns

    #mampf zitronen-knoblauch-hühnchen mit salat #mampf

    Die Nacht war gut. Nun muss es mir bloß auch nach dem aufstehen noch gut gehen, dann kann der tag was werden.

    Die große muss zum Schwimmbad, ich muss ein Paket weg bringen und dann kam gestern der erste Schwung blumen. Nachdem ich nun seit 2 Wochen mehr rumhänge als alles andere, bin ich langsam arg im Rückstand mit allem hier #schmoll einpflanzen kann ich so jedenfalls nix.

    Mal sehen, was der Tag so bringt.

    Habt einen schönen Tag
    Hopsi und die wilden drei

(11) 06.03.19 - 06:11

Guten Morgen,

~Backfisch, Kartoffelbrei und Gemüse~.

Die Nacht war bescheiden. Ich bin total erkältet und war ständig wach.
Am Vormittag steht hier Arbeit und Schule auf dem Plan. Anschließend wartet auf mich eine Menge Wäsche und der Haushalt. Über die Karnevalstage ist viel liegen geblieben. Zum Glück ist das Spektakel jetzt vorbei. Wenn ich fertig bin werde ich mich auf die Couch legen und auskurieren.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

(13) 06.03.19 - 06:27

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und gemischter Salat, #koch da Sohnemann das nicht mag, #augen bekommt er den restlichen Milchreis mit Apfelmark #mampf von gestern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. #winke

LG
Sandra

(14) 06.03.19 - 06:44

Moing.

Da heute Fasttag ist, gibts Brat-und Sahnehering mit Bratkartoffeln und Spiegelei.

Die Nacht war kurz und oft unterbrochen...
Heut kommt die meine Oma und mein Onkel auf Kaffee und Kuchen vorbei, um das Urenkelchen zu sehen 😀
Sonst steht nix an. Falls der Wind heut mal nicht so stark geht, geht's ne Runde raus.

Einen schönen Tag 🌻

(15) 06.03.19 - 06:46

Guten Morgen,

Nudelsalat und vegetarische Pizzaschnecken.
Verschiedene Kuchen.

Heute darf ich nämlich meinen Ehrentag feiern und habe ein paar Leute eingeladen. So habe ich dann auf einmal den größten Teil an Babybesuch mit abgearbeitet ☺️

Die Nacht war wieder gut.

Allen einen schönen Tag.

(22) 06.03.19 - 06:57

Guten morgen.

Bei uns läuft es im Moment einfach nicht rund. Gestern hat mein Mann mir wieder unhaltbare Vorwürfe gemacht. Nun ja, mal sehen ob ne Entschuldigung kommt.

Ich hab frei, werde das nutzen und einen langen Spaziergang machen und nachdenken, ob und wie das alles weiter gehen soll. Mini geht in die kita.

Zu essen gibt's heute Rahmgeschnetzltes und Reis, dazu 🥗

Liebe Grüße

Guten Morgen!

Spaghetti mit Tomatensauce 🍝

So, ich bin jetzt frisch geduscht und angezogen. Die kleine Brotdose habe ich auch schon bestückt, jetzt trinke ich noch eine Tasse Kaffee und dann wecke ich die Kleine! Um 8:30 Uhr müssen wir im Kindergarten sein... Eingewöhnung heißt es ab heute 😉 Bin schon total gespannt wie es wird!
Nach dem Mittagessen (das wieder und natürlich Zuhause stattfindet) mache ich meinen HH und genieße dann eine Tasse Latte Macchiatto 🤗
Ansonsten wäre noch Kinderturnen, aber mal schauen wie k.o unsere Mini ist.
Die Große schläft aus und ist Nachmittags bei den Pferden 😘

Lg
Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen