14

Guten Morgen

Heute gibt es Schinkenrollen gefüllt mit Letcho und Reis mit Käse überbacken.

Am Vormittag bin ich heute beim Friseur ich habe heute frei.
Danach schnell einkaufen,kochen und die Kids sind zu holen.

Am Nachmittag besuchen wir meine Oma.
Am Abend ist dann noch Messe da werden die Erstkommunionskinder vorgestellt.
Da ich ein Erstkommunionskind habe und auch Tischmutter bin werden wir da sein.


Einen schönen Tag

Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg (32.ssw)

15

Guten Morgen!

Hier gibt's heute:
Geschnetzeltes Reis Gemüse

Gleich will ich Klamotten im Secondhandshop anliefern. Heute Nachmittag wird der Grosse und die kleine Maus geimpft.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Susa

16

Guten morgen,

heute gibt es" Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei"
Bei uns ist es recht stürmisch, unser Hund wollte gar nicht vor die Tür.

Der Tag heute wird lang, ich denke vor halb acht Uhr werde ich nicht aus der Praxis kommen.



vg
novemberhorror

18

Guten Morgen!
Wir bestellen heute bei Familie italienisch. Ich werde allerdings gleich mal wieder was backen (Kirschkuchen) kann also sein, dass bald wieder ein Hilferuf kommt😄
Sonst bin ich in der Stadt um für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk und für meinen Mann ein Geschenk zum Hochzeitstag zu besorgen. Später bekomm ich noch eine schwangerenmassage.
Einen schönen Tag 💆‍♀️

19

Wirsingnudeln.
Die beiden Jüngeren (der Große spielt zur Zeit hier eh keine Rolle, der genießt derzeit die englische Küche;-)) mögen keinen Wirsing und kochen sich stattdessen eine Pilz-Sahne-Soße.

20

Guten Morgen. War heute schon frühstücken bei einer Freundin, bin gerade zurückgekommen. Mein Großer hat schon um 11.15 Uhr Schulende, bleibt nicht viel Zeit um was zu kredenzen. Zum Glück noch Reste für mittag im Kühlschrank: Bulgur mit Gemüse, gestern frisch gemacht. Wirklich lecker - Sohn hat das Rezept aus dem Kochunterricht mitgebracht und bat um Aufnahme ins Speiseprogramm. War ein guter Tip.
Heute abend kommt meine Schwester und mein Neffe zum essen, gehen dann zur Gin Verköstigung am Ort, haben einen Gutschein dafür bekommen, eigentlich trinkt sie keinen Alkohohl, mal sehen, ob ihr das gefällt oder sie dann nur ihren Sohn nach Hause fährt und anstandshalber mit ist :-)
Nachm. steht Musikschule an, geh derweilen einkaufen mit dem Kleinen. Es wird wohl heute was schnelles geben, wie Saltimbocca mit Erbsen Karottengemüse und Nudeln dazu. Schönen Tag

23

Hallo zusammen,

bei uns gibt's ebenfalls Reste.
Nudelsalat und Pizzaschnecken. Kuchen ist auch noch da.

Die nächste kleine Besuchswelle haben wir heute auch schon abgehakt.

Sohnemann war im Kiga gar nicht gut drauf und ich hab ihn abgeholt. War klar, dass das nun so kommt. Denke, er braucht noch ein, zwei Wochen, bis er die Umstellung zu Hause wirklich verkraftet hat. Ist halt doch ein drastischer Einschnitt und er ist mit seinen zwei Jahren auch noch so klein.

Danke noch euch allen für die Glückwünsche gestern.

Muss nachher noch Hackbällchen für den Kiga morgen machen. Eigentlich wollen wir den Geburtstag von Sohnemann dort nachfeiern. Hoffentlich ist er morgen besser drauf.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

25

Hallo.

Das wird schon. Lasst ihm einfach Zeit. Unsere Große war bei der Geburt der kleinen Schwester 2 Jahre und 3 Monate alt, noch nicht im kiga. Sie hat sie die ersten 4 Wochen ignoriert. Das war schon nicht so einfach, aber wir haben das akzeptiert und nach vier Wochen kam dann ein zartes Hallo....

Heute, mit 6 und 8 sind sie ein Herz und eine Seele.

Viele Grüße.

27

Ja, ich bin da auch ganz entspannt. Er liebt die Kleine schon jetzt abgöttisch. Sie wird ständig beschmust und abgeknutscht. Ist klar, dass er im Moment dann lieber zu Hause ist als im Kiga. Spätestens wenn Papa wieder arbeiten ist und er mal zu Hause sieht, wie langweilig das ist, wird er wieder gerne hingehen.
Groß werden und ein Geschwisterchen bekommen ist halt wirklich nicht so einfach.

weiteren Kommentar laden
30

Bei uns gibt es heute Zuchininudeln ---- lecker!