Sonntag, was gibt es heute?

    • (1) 10.03.19 - 06:20

      Guten Morgen,

      die Nacht war gut, war aber auch früh im Bett.

      Meine Tochter schläft noch und ich werde gleich wieder arbeiten, heute im Teildienst, früh und spät. Sonst wird es ein eher ruhiger Couch Tag, es soll den ganzen Tag regnen und stürmen.

      Mittags wird wieder gegrillt mit Wildschwein Bratwurst und Fleisch, dazu Salat und ein Brötchen #mampf

      Schönen Sonntag#winke

      • (2) 10.03.19 - 06:30

        Guten Morgen,

        #kochbelegte Brote, Rohkost, Kekse zu Mittag, Pfannkuchen süss abends#koch.

        Unsere Nacht war recht gut.

        Wir wollen heute in ein Erlebnisbad. Ansonsten mache ich noch eine Ladung Wäsche und sauge durch.

        Liebe Grüsse

        (3) 10.03.19 - 06:34

        Moing.

        Nudeln gebraten mit Würstl

        Die Nacht war ok. Mein verlobter hatte Babyphone Dienst.
        Es Regnet, daher wird auch heute nicht viel passieren.

        Einen schönen Sonntag 🌻

        (4) 10.03.19 - 06:40

        Guten Morgen #winke

        #koch weltklasse Burger #verliebt #koch

        Die Nacht war kurz. Ist ja auch Wochenende #augen der Kleine schläft jetzt zum Glück wieder, die Große hab ich eben wieder hoch geschickt, soll noch CD hören.
        Heute Vormittag fahre ich mit den Kindern zu meinem Papa und wir gehen leckere Burger essen. Danach fahre ich weiter zu meiner Oma. HH lass ich heute HH sein, mir egal, kann sich mein Mann drum kümmern wenn ihn was stört.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • (5) 10.03.19 - 06:44

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf hackbällchen toskana mit reis #mampf

        Die Nacht war ok. Irgendwie habe ich gestern zu früh gegessen und schiebe jetzt schon kohldampf. Der flo jammerte gerade auch schon, sie hätte hunger. Also wird gleich erstmal ausgiebig gefrühstückt.

        Die Kids werden heute ihre zimmer putzen. Kein schönes Hobby, aber was muss, das muss. Der mittleren schneide ich gleich eben die haare. Sie sieht schon gar nichts mehr.

        Ansonsten mache ich wenig bis nichts, denn ich will morgen fit sein um die große wieder selbst zur schule zu fahren. Die Angst ist allerdings riesig #schmoll aber ich kann dafür nun nicht dauerhaft meinen dad einspannen.

        Habt einen schönen Sonntag
        Hopsi und die wilden drei

        (6) 10.03.19 - 07:01

        Guten Morgen,

        Spaghetti Carbonara.

        Unsere Nacht war gut. Allerdings habe ich Kopfweh schon seit gestern Abend.

        Ich werde noch gleich Brötchen holen gehen.

        Möchte noch das Bad putzen, sonst steht nichts an.

        LG kayinchen

      • Guten Morgen!

        👨‍🍳 Steaks mit ? 👨‍🍳

        Wir werden heute von der Familie meiner Patentochter bekocht und wissen nur, dass es Steaks gibt.
        Gleich will ich einen Kuchen backen und am Nachmittag gehe ich mit meiner Patentochter ins Kino. Viel mehr passiert heute nicht, für ein Stündchen würde ich gern an den Schreibtisch, damit die Woche entspannt wird und hoffentlich endlich unser perfektes Ferienhaus oder -Wohnung finden ... wir wollen Anfang Oktober für eine Woche weg, am liebsten Sizilien oder Sardinien, und es fällt mir so schwer, mich zu entscheiden. Hotels mögen wir nicht so, es gibt schon tolle Häuser/Wohnungen, aber ich kann mich nicht entscheiden. 😊 Na ja.

        Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen!

        Guten Morgen!

        Essen auswärts 😉

        Ich bin schon wach, der Rest der Familie schlummert noch. Ich trinke jetzt eine Tasse Kaffee in Ruhe, backe dann noch 2 Ladungen Muffins bevor es am Mittag zum Speedbowl geht! Hier feiert die Große mit ihren Freunden ihren Geburtstag nach 😄
        Abends heißt es dann Füße hoch!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (9) 10.03.19 - 08:01

        Guten Morgen

        Bei uns gibt es heute auf Wunsch von Sohnemann Spinat mit Kartoffeln und Rührei/ Spiegelei und als Dessert Schokopudding mit Vanillesoße. #koch
        Zum Abendbrot gibt es die restliche Schwarzwurzelsuppe mit Rote- Bete-Apfel-Salat. #mampf

        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #winke

        LG
        Sandra

        (10) 10.03.19 - 08:05

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war bescheiden. Die Kinder haben gut geschlafen aber ich war ewig wach. Meinen Mann durfte ich gestern mit nach Hause nehmen bis sie wissen um was für einen Tumor es sich handelt. Ich mache mir so große Sorgen. Danke für die vielen Genesungswünsche gestern!

        Was wir heute machen weiß ich noch nicht. Das Wetter soll sehr schlecht werden.

        #koch Zu Essen gibt es Hackfleisch-Spinat-Soße mit Nudeln, evtl. wollen wir noch Puddingschnecken backen #koch

        Wünsche allen einen schönen Sonntag!

        Anca

      (12) 10.03.19 - 08:06

      Guten Morgen,

      die Nacht war soweit ganz gut, nur sehr kurz, schon wieder. ;-)
      Wir waren gestern erst gegen 22 Uhr zu Hause, die Mädel schlafen natürlich noch. Der Papa und ich trinken #tasse

      Da es heute ab Mittag schweren Strum mit Regeb, Hagel und Gewitter geben soll, fällt unsere Ausflug zum Bauernmarkt aus. Ich denke wir werden es uns zu Hause gemütlich machen, HH und Wäsche steht eh an und wir müssen noch die Sachen für morgen packen.

      #koch Kartoffelgratin mit Schnitzel und Salat #koch
      Heute Abend einfach nur Brot und Rohkost #mampf

      LG und allen einen schönen, gemütlichen Sonntag #winke

      (13) 10.03.19 - 08:06

      Guten Morgen,

      ~Gulasch von gestern, dazu Klöße und Rotkohl~.

      Die Nacht war sehr gut und mir geht es endlich besser.
      Heute Vormittag gehe ich mit den Kindern in die Kirche. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Hier soll es Orkanböen geben und der Wetterdienst sagt Warnstufe rot. Hoffen wir Mal, dass es nicht so schlimm kommt. Ob mein Mann bei dem Wetter heute Abend fährt ist fraglich. Ich hoffe, er ist vernünftig und fährt erst morgen früh.
      Ansonsten stehen für die Kinder Hausaufgaben auf dem Plan und für mich etwas Haushalt. Am Nachmittag macht mein Mann Karthäuser Klöße mit Vanillesoße und wir schauen gemeinsam einen Film und warten auf den Sturm.

      Euch allen einen entspannten Sonntag.

      LG
      Michaela

      (14) 10.03.19 - 08:20

      Guten Morgen.

      Hier gibt's heute...weißen Spargel aus dem Bratschlauch, grünen Spargel unter Parmesankruste mit Rinderfilet, Kartoffeln und Sauce Hollandaise... den tollen Spargel hat mein Mann gestern aus der Arbeit mitgebracht. Freue mich schon drauf.

      Schönen Tag euch Yvi

    (18) 10.03.19 - 09:13

    Morgen allseits. Heute haben wir bis halb 8 geschlafen, hurra. Mein Mann Warnemünde Bäcker - Frühstück gerade beendet. Mein großer Junge hat Mittag ein Spiel und muss geholt / gebracht werden. Deshalb erst abends warme Küche : Zigeunerspiesse mit 🍚 und 🥗 werden es heute. Nachm gibt es Marmorkuchen den ich gestern noch gebacken habe. Schön langsam gehts an s packen - mein großer Junge fliegt am Dienstag mit meiner Mama und seiner Cousine in den Süden. Vermisse ihn jetzt schon 😌aber freu mich auch für ihn.

    (19) 10.03.19 - 09:29

    Guten Morgen!

    Die Nacht war gut, wie immer am Wochenende ;-)

    Bei uns gibt es heute #mampf Burger King #mampf

    Heute steht bissl Hh und Wäsche an.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

    LG + spielende Kids

    (20) 10.03.19 - 09:36

    Guten Morgen!
    Wir haben heute unseren zweiten Hochzeitstag - den ersten und wohl letzten alleine😄
    Habe eine wunderschöne Kette passend zu meinem Verlobungsring bekommen 😍 und heute abend geht's zum Thailänder.
    Einen schönen Tag 💒

(23) 10.03.19 - 10:05

Guten Morgen!

Heute gibt's:

Hühnerbrust vom Grill-Restaurant zuchinigemüse Reis Currysauce

Eigentlich wollte ich in die Kirche,leider habe ich verschlafen und bleibe jetzt zu Hause.
Hier regnets heute nur einmal.Deshalb bleiben wir heute drin.

Morgen fängt die Schule wieder an.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

Guten Morgen zusammen.

Die Nacht war ganz gut. Es haben alle doch mal ein bisschen länger geschlafen.

Es ist soooo kalt bei uns. Die Heizung in den unteren Etagen ist defekt, das Ersatzteil seit gestern aber endlich da und so kann sie heute repariert werden. Daher haben wir in der Etage unsere jüngeren Tochter gefrühstückt. Da war es schön warm.

Mein Mann baut jetzt mit den Kids das neue Lego auf und ich werde ein bisschen durchs Haus wirbeln. Das Wetter ist leider wieder mies. Am Nachmittag bekommen wir Besuch.

Zum Mittag gibt es Minischnitzel und Kartoffeln aus dem Ofen, dazu Gemüse.
Für den Nachmittag backe ich noch einen Kuchen.

Einen schönen Sonntag allen.

(25) 10.03.19 - 12:24

gefüllte Paprika mit Kartoffeln oder Reis
restl. Kartoffelgratin mit Salat

Hallo zusammen,

bisher starten wir sehr gemütlich in den Tag. Eigentlich wollte ich zum Bauernhof laufen und Eier kaufen, aber es ist sehr windig und regnet immer wieder.

Morgen startet (leider) der Schulalltag wieder. Später möchte ich noch Brioche backen.

Habt einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen