Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

die Nacht war gut, war aber auch früh im Bett.

Meine Tochter schläft noch und ich werde gleich wieder arbeiten, heute im Teildienst, früh und spät. Sonst wird es ein eher ruhiger Couch Tag, es soll den ganzen Tag regnen und stürmen.

Mittags wird wieder gegrillt mit Wildschwein Bratwurst und Fleisch, dazu Salat und ein Brötchen #mampf

Schönen Sonntag#winke

1

Guten Morgen,

#kochbelegte Brote, Rohkost, Kekse zu Mittag, Pfannkuchen süss abends#koch.

Unsere Nacht war recht gut.

Wir wollen heute in ein Erlebnisbad. Ansonsten mache ich noch eine Ladung Wäsche und sauge durch.

Liebe Grüsse

2

Moing.

Nudeln gebraten mit Würstl

Die Nacht war ok. Mein verlobter hatte Babyphone Dienst.
Es Regnet, daher wird auch heute nicht viel passieren.

Einen schönen Sonntag 🌻

3

Guten Morgen #winke

#koch weltklasse Burger #verliebt #koch

Die Nacht war kurz. Ist ja auch Wochenende #augen der Kleine schläft jetzt zum Glück wieder, die Große hab ich eben wieder hoch geschickt, soll noch CD hören.
Heute Vormittag fahre ich mit den Kindern zu meinem Papa und wir gehen leckere Burger essen. Danach fahre ich weiter zu meiner Oma. HH lass ich heute HH sein, mir egal, kann sich mein Mann drum kümmern wenn ihn was stört.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf hackbällchen toskana mit reis #mampf

Die Nacht war ok. Irgendwie habe ich gestern zu früh gegessen und schiebe jetzt schon kohldampf. Der flo jammerte gerade auch schon, sie hätte hunger. Also wird gleich erstmal ausgiebig gefrühstückt.

Die Kids werden heute ihre zimmer putzen. Kein schönes Hobby, aber was muss, das muss. Der mittleren schneide ich gleich eben die haare. Sie sieht schon gar nichts mehr.

Ansonsten mache ich wenig bis nichts, denn ich will morgen fit sein um die große wieder selbst zur schule zu fahren. Die Angst ist allerdings riesig #schmoll aber ich kann dafür nun nicht dauerhaft meinen dad einspannen.

Habt einen schönen Sonntag
Hopsi und die wilden drei

5

Guten Morgen,

Spaghetti Carbonara.

Unsere Nacht war gut. Allerdings habe ich Kopfweh schon seit gestern Abend.

Ich werde noch gleich Brötchen holen gehen.

Möchte noch das Bad putzen, sonst steht nichts an.

LG kayinchen

6

Guten Morgen!

👨‍🍳 Steaks mit ? 👨‍🍳

Wir werden heute von der Familie meiner Patentochter bekocht und wissen nur, dass es Steaks gibt.
Gleich will ich einen Kuchen backen und am Nachmittag gehe ich mit meiner Patentochter ins Kino. Viel mehr passiert heute nicht, für ein Stündchen würde ich gern an den Schreibtisch, damit die Woche entspannt wird und hoffentlich endlich unser perfektes Ferienhaus oder -Wohnung finden ... wir wollen Anfang Oktober für eine Woche weg, am liebsten Sizilien oder Sardinien, und es fällt mir so schwer, mich zu entscheiden. Hotels mögen wir nicht so, es gibt schon tolle Häuser/Wohnungen, aber ich kann mich nicht entscheiden. 😊 Na ja.

Einen entspannten Sonntag wünsche ich allen!

7

Guten Morgen!

Essen auswärts 😉

Ich bin schon wach, der Rest der Familie schlummert noch. Ich trinke jetzt eine Tasse Kaffee in Ruhe, backe dann noch 2 Ladungen Muffins bevor es am Mittag zum Speedbowl geht! Hier feiert die Große mit ihren Freunden ihren Geburtstag nach 😄
Abends heißt es dann Füße hoch!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

8

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute auf Wunsch von Sohnemann Spinat mit Kartoffeln und Rührei/ Spiegelei und als Dessert Schokopudding mit Vanillesoße. #koch
Zum Abendbrot gibt es die restliche Schwarzwurzelsuppe mit Rote- Bete-Apfel-Salat. #mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #winke

LG
Sandra

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war bescheiden. Die Kinder haben gut geschlafen aber ich war ewig wach. Meinen Mann durfte ich gestern mit nach Hause nehmen bis sie wissen um was für einen Tumor es sich handelt. Ich mache mir so große Sorgen. Danke für die vielen Genesungswünsche gestern!

Was wir heute machen weiß ich noch nicht. Das Wetter soll sehr schlecht werden.

#koch Zu Essen gibt es Hackfleisch-Spinat-Soße mit Nudeln, evtl. wollen wir noch Puddingschnecken backen #koch

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Anca

22

#liebdrueck