26

Guten Morgen!
Ich liege noch rum und warte, dass das ziehen in Bauch und Rücken aufhört, dass ich nun öfters morgens bekomme🙄
Was wir heute unternehmen hängt stark vom Wetter und meiner aktuellen tagesform ab. Ersteres ändert sich leider sehr schnell und das zweite finden wir raus, wenn ich ein bisschen auf den Beinen bin😊
Abends soll es Bolognese geben.
Einen schönen Tag 🦄

29

Guten Morgen,

#mampf Blätterteigschnecken #mampf

Die Nacht war okay, ich war nur recht früh wach.

Gestern in Heidelberg lief alles super. Jetzt müssen wir bis zum 25.03 durchhalten aber wir werden sowieso vorher zuhause testen #rofl
Heute steht nicht viel an. Ich möchte einen Hefezopf backen und mich an die Nähmaschine setzen. Das Wetter ist ja nach wie vor stürmisch und regnerisch.

lg Nathalie

33

Krabbensuppe und dazu Baguette! 😋 Das ist tatsächlich eins der Gerichte, das hier alle mögen. 🙂

Außerdem wollte ich mich vorstellen: ich weiß zwar noch nicht, ob ich es täglich schaffe, aber ich finde die Runde hier nett. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Söhnen, koche ganz gerne und backe noch viel lieber (aber seltener 😉).

Liebe Grüße!

34

Pfannkuchen mit Blattspinat.
Vegane dieses Mal. Wobei, ganz vegan sind sie nicht, weil ich zum Backen Butterschmalz nehme, aber ich bin auch keine Veganerin, ich mag nur Eier nicht so gern.