Hab mal wieder eine Frage an euch

    • (1) 17.03.19 - 10:34

      #winke Hallo meine liebe Lieblingskochcommunity!

      Das Blech soll heute noch in den Ofen.
      Es sind Hähnchengemüsespieße auf Gemüsebett.
      Es ist alles im Rohzustand.
      Wie lange muss es ungefähr bei wieviel Grad in den Ofen? Bin grade etwas unsicher...
      Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Vielen Dank! #blume

              • Dank Dir#pro

                (8) 17.03.19 - 21:16

                Hast du denn das Fleisch vorher mariniert? Wenn ja magst du verraten wie? Ich liebe Fleischmarinaden.

                • (9) 17.03.19 - 21:36

                  Natürlich verrate ich es Dir sehr gerne.;-)
                  Ich habe das Fleisch in mundgerechte Stücke geschnitten und mit Hartkorn Gewürzmischung "Geflügel" zusammen mit Rapsöl in der Zipperüte über Nacht mariniert. Ich hab zusätzlich 3 Knoblauch zehen dazu gepresst.
                  Wenn Du die Gewürzmischung nicht hast, kannst Du sie folgendermaßen zusammenstellen:
                  Salz, Pfeffer, viel Paprikapulver, viel Knoblauch(pulver) Oregano, Thymian, gutes Olivenöl oder Rapsöl

Top Diskussionen anzeigen