Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Nudeln mit Tomatensauce, Salat, Minimuffins zum Nachtisch.

Die Nacht war kurz, aber gut. Zumindest für mich. Mein Mann ist gerade von diesem 40er Ausflug eingetrudelt. Den werde ich mir später vornehmen. Nein im Ernst: das Leben sollte nicht tot sein "nur" weil man Familie hat. Mein guter Gatte kennt aber in der letzten Zeit keine Grenzen mehr...und das/er geht mir echt auf den Zeiger. So, genug gejammert.

Heute Vormittag möchte ich eine grosse Runde gehen. Nach dem Mittagessen wollen wir uns auf die Räder schwingen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Wir waren gestern Abend mit Schwiegereltern essen und die Kids wollten spontan gern dort schlafen. Und ich bin schon seit 5 wach. Aber vielleicht schlafe ich nochmal ne Runde....

Hier steht heute nicht viel an. Die Mädels müssen noch ein bisschen für die Schule machen. Evtl wollten wir gemeinsam ins Kino. Ansonsten warten der übliche HH und ein wenig Wäsche.

Was wir heute essen, weiß ich so auch noch gar nicht. Das entscheiden wir spontan. Am Wochenende kommt es schon mal öfter vor, dass wir auswärts essen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Flammkuchen einmal mit Mangold und Ziegenkäse belegt, einmal mit Mozzarella und Paprika, einmal vom Mann Freestyle belegt, Baguette, Kräuterquark, Schafskäse-Aufstrich, Hummus, Oliven, gegrillte rote Paprika und Salat 👨‍🍳

Meine Patentochter und Familie kommen heute zu einem kleinen Nachmittags-Brunch vorbei und bringen Dessert mit.

Der Kleine hat die ganze Nacht etwas erhöhte Temperatur und muss ganz viel kuscheln und trinken, ich nehme an, das hängt mit seiner Masern-Mumps-Röteln-Impfung letzte Woche zusammen, der Arzt hatte gesagt, dass es mit ein paar Tagen Verzögerung passieren kann. Ich hoffe, es bleibt dabei, aber es wird schon wieder besser.

Sonst steht heute nicht viel an, etwas Wäsche und so, mein Mann hat heute zum Glück frei.

Schönen Sonntag Euch allen!

3

Guten Morgen,

die Nacht war prima, war allerdings auch früh im Bett. Der Rest der Familie schläft noch.
Ich war schon beim Sport, endlich habe ich es mal wieder geschafft. Das Walken habe ich gestern ausfallen lassen, waren einfach zu spät zurück.

Bei uns gibt es heute ** Schweinefilet im Baconmantel mit Bohnen und Kartoffelpüree.

Mein Tag geht gleich am Schreibtisch weiter, dann werde ich wie fast täglich die Waschmaschine quälen und einen Geburtstagskuchen backen. Das große Kind wird schon 15!!!!

Ansonsten ist nichts geplant. Versuche meinen Göga mit dem kleinen Kind mal auf das Fahrrad zu bekommen.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen #gaehn

Die Nacht war zu kurz, ausgeschlafen bin ich nicht und die Uhrenumstellung bringt mich wie immer aus dem Rhythmus. Aber nun gut, lässt sich ja nicht ändern. #augen

Heute gibt es Stampfkartoffeln mit Hähnchen für Junior #koch und für mich, Königsberger Klopse mit Rote-Bete-Salat und Kartoffeln. #mampf

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir es heute Vormittag sehr ruhig angehen lassen und am Nachmittag geht es wieder raus an die frische Luft.

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Sonntag.

LG #winke
Sandra

5

Moin!

Restliche Hackrolle, Bratwürste, Broccoli und Bratkartoffeln.

Die Nacht war wieder gut.
Ich bin nur gespannt, wie ich Sohnemann morgen früh für den Kindergarten aus dem Bett kriege.

Meine Mum kommt und bringt eine Freundin zum Babygucken mit. Werden bei dem herrlichen Wetter noch spazieren gehen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

6

Guten Morgen. Obwohl wir den ganzen gestrigen Tag im Garten waren ist Söhnchen abends erst nach längerem quatschten eingeschlafen, war nachts wieder wach wie jede Nacht um mich zu rufen und hat um 6 ( ok 7 dank Zeitänderung) die Nacht als beendet erklärt. Frag mich warum ich Kinder kriegen musste die so gar kein Schlafbedürfnis kennen. 10 h und kein Mittagsschlaf mehr mit 3 Jahren erscheint mir schon wenig. Beizeiten benötige noch das sogar 😂zu essen gibt es bald mal Frühstück und am frühen Nachmittag sind wir zum grillen und Geburtstagskuchem geladen 🥳Küche bleibt denn kalt. Auch mal schön. Am Vormittag möchte ich noch etwas spazieren geh zum Bauernhof um die Ecke. Vielleicht dürfen wir uns über frisch gelegte Eier freuen. Schönen Tag allseits

8

Guten Morgen,

die Kinder werden tatsächlich auch mal älter, aber bei kurzen Nächten möchte man sie am liebsten sofort aus dem Haus haben!

Meine waren / sind von jeher Wenigschläfer. Bis zur weiterführenden Schule wäbegann der Tag spätestens um 6 Uhr.

Das kleine Kind war / ist nich extremer. Erst mit 2,5 Jahren waren mal 5 Stunden am Stück in der Nacht drin, aber da war die Nacht um 5 beendet.

Jetzt ist das große Kind in der Pubertät und kommt am Wochenende nicht vor 11 - 12 Uhr aus dem Bett! Sofern wir keine Termine haben ist das für uns okay. Fast vergessen sind die Zeiten, wo ich um 6 Uhr in der Früh am Wohnzimmertisch knetend saß!

Das kleine Kind ist mit 9 noch immer Frühaufsteher. Heute allerdings liegt es wohl noch schlafend im Bett und ich möchte so langsam mal unter die Dusche, will aber auch keinen wecken.

VG

9

Mein großer Sohn schlief zwar besser durch, aber auch nieviel -auch jetzt in der Pubertät nicht. Er ist aber auch selten knatschig oder müde am Tag. Der Kleine leider schon - er wacht auf und ist schlecht gelaunt und auch tagsüber dann immer wieder Müdigkeit zu erkennen aber er hat irgendwie immer das Gefühl er könnte schlafend was versäumen.

7

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen Fleisch und Würstchen, dazu Bohnensalat und ich glaube ich möchte Nudelsalat dazu #koch

Die Nacht war gut und außer dem Kleinen und mir schlafen noch alle.
Ich muss nachher auf jedem Fall Wäsche waschen, damit mein Mann morgen packen kann. Ansonsten plane ich heute nichts, das ist gestern schon in die Hose gegangen und ich habe mich geärgert, brauche ich heute so nicht wieder.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen,

Auch ich schaff es mal wieder.
Hier gibt's einige Veränderungen. Wir gehen getrennte Wege. Mini bleibt bei mir.

Zu essen gibt's heute: Buletten, Kartoffeln und Erbsen.

Mal sehen, was wir heute anstellen.

Schönen Sonntag euch

13

Oh das tut mir leid.

Ich hoffe, ihr findet euch schnell zurecht auf dem neuen Weg.

20

Das tut mir leid. Manchmal ist es so einfach besser. Lieber sich getrennt gut verstehen, alls zusammen immer streiten. Wünsch die viel Glück und Kraft für den weiteren Lebensweg 🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Mädels,

*Mongolisches Buffet * #mampf

Die Nacht war zu kurz . Die Zwerge waren um 6 Uhr ausgeschlafen. Heute sind wir zum Buffet eingeladen anlässlich des Geburtstages meiner Schwiegermutter. Vorher wird hier noch der HH gemacht und die Große ist auf einem Kindergeburtstag .

Allen einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße
Sandra