10

Guten Morgen,

Ich sitze im ICE nach Hamburg.
Wir essen dann heute irgendwo unterwegs.
Mini ist bei meinen Eltern bestens versorgt.

Freue mich aufs Wochenende.

Liebe Grüße
Julia - heute ohne mini

11

Guten morgen Mädels 🌻

Nachdem es gestern doch nichts ungesundes gab, gibt es das heute unterwegs 🍟🍔

Unsere Nacht war gut, wenn sie am Wochenende zusammen schlafen, schlafen auch meist alle durch.
Die Kinder waren gestern alle schon um 8 im Bett hatte mich echt gewundert und gehofft das sie dann nicht heut um 6 auf der Matte stehen 😉
Aber zum Glück haben sie bis 7 geschlafen.
Gleich gibt es unser großes Wochenendfrühstück, noch etwas HH und dann holen wir heute meine Waschmaschine, das ging sich gestern nicht aus.
Wir müssen auch noch zum Baumarkt und ins Spielwarengeschäft.
Mein Mann wollte sich heut auch noch unsere Räder angucken und dann haben wir noch nen ruhigen Rest Samstag.

Einen schönen Tag euch

Liebe Grüße Christina 🌼

12

Ofenkartoffeln mit Zaziki und Salat
Hähnchenbowl


Guten Morgen zusammen ,

ausgeschlafen und nun einen großen Kaffee .

Hier gab es Übernachtungsbesuch und sie schlafen noch.

Heute Vormittag geht es mit renovieren weiter, abends begleite ich meinen Jüngsten auf ein Konzert

LG

13

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Sohn 😊 Ich glaube, er hatte einen tollen Tag mit schönen Geschenken.
Grad liegt er noch im Bett, darf aber gleich aufstehen, da wir zur Logopädin müssen.
Danach wird erstmal gefrühstückt und dann steht die große Putzrunde an. Mein Mann sollte mir heute besser aus dem Weg gehen 😑 🙄
Ich muss mir noch überlegen, was wir heute und morgen kochen. Am Nachmittag hat der Große ein Fussballspiel, die Wäsche wartet noch und ein paar Muffins muss ich noch machen. Morgen feiern wir den Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz. Mal sehen wie das wird 😊

Also bitte her mit euren Gerichten, dass ich was finde zum kochen 😉

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

14

Guten Morgen.
Die Nacht war nix. Ich habe bei meinen Mädels geschlafen und die Kleine ist so ein Wühlschläfer. Für sie wäre wohl ein rundes Bett am besten....

Naja, wir frühstücken jetzt und dann holen mein Mann und ich das Wohnmobil ab. Danach wird alles eingeräumt und dann schauen wir mal, wann wir fahren. Heute oder morgen. Wir sind da spontan.

Essen werden wir vielleicht unterwegs oder aber bei Schwiegereltern.

Wünsche euch einen schönen Tag.

15

Guten Morgen meine lieben,

Ich feiere heute meinen Gebuttstag mit ein paar lieben Freunden. Es gibt ein kleines italienisches Buffet mit

🌻Caponata
🌻Fleischbällchen in Tomatensauce
🌻Mediteraner Nudelsalat (auf den freue ich mich am meisten)
🌻Antipasti (marinierte Auberginen, Zucchini, Paprika Bratpaprika, Champignons, Zwiebeln)
🌻 Antipastiplatte
🌻 Wurst und Käseplatte
🍾 und natürlich Sekt und verschiedene Weine

Euch allen ein tolles Wochenende 😘
Liebe Grüße, Nicki 🌸🌸🌸

17

Herzlichen Glückwunsch! Das Buffet klingt super!

19

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Waren aber alle auch müde von der langen Fahrt.
Gleich werden wir erstmal etwas einkaufen.
Nachher geht es sicher zum Spielplatz und das Meer ansehen.

Heute Abend werden wir irgendwo essen gehen

Liebe Grüße 👋

33

Am Meer #verliebt. Wo macht ihr Urlaub, wenn ich fragen darf ? #hicks

18

Guten Morgen.

Wir waren gestern eine große Runde und haben Bärlauch gesammelt.

Heute gibt's Spaghetti mit Bärlauchpesto, Garnelen und Grünen Spargel und vielleicht Ofentomaten.

Yvi

20

Guten Morgen!

Ich bzw wir konnten heute Nacht besser schlafen, die Kleinste ist auf dem Weg der Besserung 🤗 sie spielt gerade mit unserer Mittleren im Wohnzimmer.
Mit meinem Haushalt bin ich schon fertig, alles wieder blitze blank 👌🏻
Um 12 Uhr muss ich arbeiten, daher macht mein Mann das Mittagessen für die Kinder. Die vier gehen Nachmittags etwas in den Garten, noch nicht zu viel Action für die Kleine!
Am Abend gibt es 👩🏻‍🍳 Pizza 👩🏻‍🍳 vom Lieferdienst!

Viele Grüße, Carmen.

23

Hallo zusammen,

ich habe wahnsinnig Lust auf Spargel heute. Müssen noch einkaufen gehen. Mal sehen, in welcher Form es diesen dann geben wird.

Sonst steht nicht viel an heute außer das üblichen im Haushalt und etwas raus mit den Kids.

Euch allen einen schönen Tag.

LG kayinchen