23

Guten Morgen!

Rouladen-Salzkartoffeln-Bohnen

Die Rouladen schmurgeln schon vor sich hin.
Der Große ist noch auf der Freizeit.
Heute Nachmittag besuchen wir kurz meine beste Freundin die heute Geburtstag hat.
Und mit der kleinen Maus gehen wir eine Runde raus.

Liebe Grüße
Susa

24

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Wir haben gerade gefrühstückt. Heute ist es etwas bedeckt, mal sehen was wir noch so anstellen.

Wir gehen heute Fisch essen

Am Nachmittag gehen wir bestimmt noch ein Eis essen.

Schönen Sonntag 👋

25

Hallo guten Morgen 😀 Ich bin neu aber ich lese jeden Tag eure Beiträge . Ich stell mich kurz vor. ich bin die Michaela 35 Jahre alt verheiratet und bin eine Katzen Mama 🐱 Rocky🐱 und Mary🐱. Und komme aus dem schönen Schwaben land. .Zu essen gibts heute * Schnitzel * Spätzle und Salat* Freue Mich hier zu sein. Schönen Sonntag euch 🌟

27

Willkommen 🌻

31

Willkommen in der Runde

weiteren Kommentar laden
26

Hallo Mädels 🌻

Wir haben gerade schon ausgiebig in Ruhe gefrühstückt ☕
Jetzt widme ich mich dann gleich dem großen aufräumen der Kinderzimmer, überall saugen, dem normalen HH, putzen und wischen ist heut auch wieder dran.
Wenn dann noch Zeit und Lust für die Wäsche ist will die auch noch abgenommen und verräumt werden.
Die Kinder spielen gerade noch oben, müssen dann bald mit aufräumen und gehen sicher auch noch in den Garten raus.
Wenn warm genug ist essen wir noch ein Eis draußen 🍨🌞
Die große ist schon beim Hof und am Abend haben wir wieder unseren Filmeabend mit ihr 🍿

🍽 zu essen gibt es heute frischen Spargel aus dem Ofen mit Kartoffeln und Salat dazu 🍽

Allen kranken gute Besserung

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch 🌼

28

Frikadellen und Tomatenreis

Guten Morgen oder schon fast Mittag

die Nacht war prima ... auch wenn wir erst nach 0.30 Uhr vom Konzert zu Hause waren. Definitiv gehen wir nicht mehr dort zu einem Konzert. Die " Abreise" war na Katastrophe #schwitz

Hier ist es bewölkt und es steht noch ein wenig Tapeten entfernen an, nächste Woche kommen der Maler #schwitz

Habt alle einen schönen Sonntag.

LG

33

Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße 🌷🌷🌷

Es war eine schöne Feier gestern, alles lief gut, das Buffet kam gut an und es gab Gott sei Dank keine Schnapsleichen, da ich diesmal "nur" Wein, Sekt und Bier an Alkohol angeboten habe.

Es gibt natürlich noch Reste, die wir heute nochmal vertilgen 😀

Das Rezept vom Nudelsalat kommt selbstverständlich noch heute!

Allen einen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche

Liebe Grüße, Nicki 🌼🌼🌼

35

Hallo. Nach Kirche und Frühstück mit Freunden steht nun gleich Fußball Platz an - Sohn spielt. Abends gibt es Tafelspitz mit Kartoffelpüree und Meerrettich - dazu die Suppe mit Frittaten. Lg

38

Während die einen in ein/ zwei Stunden schon den ersten Beitrag zu Montag posten werden, schreibe ich jetzt hier vermutlich den letzten zu Sonntag. :-D

Heute hatte mein Patenkind Geburtstag und wurde schon 19. Es gab eine reichhaltige Kaffeetafel.
Abends haben wir es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht und Nudeln mit Gemüsesoße und Brot mit Dips gegessen.
Es hat heute wieder geschneit ... und nächste Woche soll es an die zwanzig Grad geben. Verrückt.