16

Guten Morgen ☀

@hopsi ich hoffe, du hast dennoch noch Schlaf gefunden

Meine Nacht war zwar ruhig, aber zu kurz.
Ich hab frei, Louis hole ich schon mittags. Spät nachmittag gehen wir zum Feuerwehrmann Sam Musical. Auf dem Rückweg halten wir dann sicher beim gelben M an.

Liebe Grüße Julia und Louis

17

Guten Morgen!

@hopsi: Pass auf dich auf!

Unsere Nacht war ok... der Kleine geht gleich in den Kindergarten und ich nehme den Kuchen für das Fest heute Nachmittag gleich mit. Leider bei schlechtem Wetter... Aber da steckt man nicht drin...

Hier gab es, mal wieder Stress! Ich bin es echt leid 😔

Heute steht viel an. Ich muss die Betten abziehen, das Haus putzen, einkaufen, zwischendurch den Zwerg wieder holen. Nachmittag ist dann Kindergartenfest und der Große hat um halb sechs ein Spiel.... Ich liebe solche Tage....

Aber ihr kennt das sicher alle 😏 gekocht wird heute dann nicht groß. Es gibt ein paar Wiener ins Brötchen gezwickt #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

20

Oh jeh du Arme.
Solch eine Phase hatten wir auch,zum Glück haben wir das hinter uns.
Viele liebe Grüße
Susa

24

Hey rebsi, was ist los? Warum gab's Stress? 😞 Hoffe, dass Du heute trotzdem einen schönen Tag hast 🤗🌷

weitere Kommentare laden
18

Hallo und guten Morgen ☀️

Naja ob gut, das weiß ich noch nicht so recht. Ich habe furchtbar geschlafen, von einer Seite zur anderen und zurück, ich bin total gerädert heute. Der Tag wird bestimmt lang 😐
Die beiden großen Mädchen sind schon in der Schule, für die Große ein Vormittag mit 2 Klassenarbeiten. Und die Kleine hat heute „frei“ denn im Kindergarten gibt es heute keinen einzigen Tropfen Wasser, somit heißt es Schließtag! Das Gute daran ist, ich kann mich schon am Vormittag um meinen Haushalt kümmern (ging ja sons erst nachdem wir aus dem Kindergarten zurück waren) und das Mittagessen 👩🏻‍🍳 Schinkennudeln und Kopfsalat 👩🏻‍🍳 zubereiten. Wäsche waschen und die Betten frisch beziehen, und immer mittendrin unsere klein Maus 😘 Am Nachmittag ist noch nichts spezielles geplant, aber langweilig wird es bestimmt nicht sein!

Viele Grüße, Carmen

19

Guten Morgen zusammen!

Gemüse mit Tomatenreis und Feta.

Unsere Nacht war gut.

Sohnemann ist in der Krippe und ich werde mich neben der kleinen dem Haushalt widmen.

Euch allen einen schönen Tag.


LG kayinchen

21

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsesuppe oder was vom Thai zum Abholen 👨‍🍳

Mein Mann ist ganz früh zu einer Dienstreise aufgebrochen und da der Kleine wie immer nur Nudeln oder Brot essen wird, muss ich sehen, ob ich mir ein Süppchen mache (Appetit habe ich) oder einfach etwas vom Thai hole. Das Wetter ist auch grausig hier, mal schauen, ob wir einen Spaziergang hinbekommen.

Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!

22

Guten Morgen, 😃

Spitzkohl-Hackpfanne mit Schupfnudeln

Die Nacht war prima, 1x unterbrochen für eine Flasche. 👍🏻
Der Große ist in der Schule und die Kleine ist schlecht drauf und weint den halben Vormittag. Haben nachher Babyschwimmen, das wird was werden. 😖 der Große ist am NM bei einem Kindergeburtstag und wir 2 Mädels fahren zur Oma. 😁

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
LG

23

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut.
Meine Tochter ist schon in der Schule.
Da ich noch krank geschrieben bin passiert hier heute nicht ganz viel.

Zum Essen gibt es nur belegte Brötchen und etwas Rohkost.

Liebe Grüße 👋

26

Guten Morgen!

Hach wie schön, heute ist Freitag 😊😊

Für mich hab ich zum Essen mitgenommen:

(mal wieder) Gemüsebutterreis mit Lachs

Für Louis und meinem Mann hab ich gestern vorbereitet, einen Gemüse-Kartoffel-Hack-Auflauf.
Das können sie sich mittags aufwärmen. So wie ich sie kenne, werden sie sich meterdick Streukäse zum überbacken raufhauen...

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

27

Maultaschen gebraten


Guten Morgen

gestern musste ich mein Kind vorzeitig von der Schule abholen , heute ist MagenDarm zu Gast und wir sind zu Hause .

Mal sehen auf was er später Appetit hat .

Einkaufen müsste ich dringend, der Haushalt läuft nun schon am Vormittag, solange der Patient schläft

@hopsi gut , dass du dich in der Zeit vertan hast 😂.

@rebsi ich hoffe es renkt sich alles bei euch ein

LG

28

Hallo,
bei uns gibt es heute Nudelauflauf. Der ist schon fast fertig, muss unser Kleiner nur noch anstellen, wenn er aus der Schule kommt. Dann ist alles fertig, wenn ich von der Arbeit und der Große aus der Schule kommt (hoffe ich zumindest).
Heute nachmittag muss ich noch schnell einkaufen, ich habe meinem Sohn versprochen, für morgen Bienenstich zu machen und habe die Zutaten gestern beim Großeinkauf vergessen #klatsch.
Dann geht der Kleine zum Spielenachmittag.
Heute Abend gehen mein Mann und ich dann noch mit unserem großen Sohn nach Ralf Schmitz #huepf#huepf#huepf .
LG
Elsa01