10

Guten Morgen die Damen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja, ich hab jetzt einTeenager #schwitz Unglaublich wie schnell ein Jahr immer rum ist. #schmoll

Die Nacht war sehr guut, die Kleine hat bis 8 Uhr geschlafen und nun sammelt wir alle unsere Knochen zusammen. ;-) So ein Jump Park, ist schon mega aber Muskelkater nächsten Tag vorprogrammiert. :-p

#koch Bratwurst, Kartoffeln und Sauerkraut #koch

Heute passiert nicht viel, etwas HH, Wäsche und die Sachen für morgen packen, ansonsten nur Couch #rofl

Allen kranken gute Besserung oder deren Verwandten #klee Dem neuen Baby, ein Herzliches Willkommen #fest und allen anderen wünsche ich einen schönen Muttertag, lasst euch verwöhnen!!! #winke

11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war besser als die letzten. Wir ruhen uns heute weiter aus, vielleicht gehen wir nachher ein bischen spazieren. Den Familienbesuch haben wir wegen meinem Sohn abgesagt. Er soll sich erst mal richtig erholen.

#koch Heute gibt es indisches Butter Chicken aus dem Ofen, Reis, selbstgebackenes Naan und Joghurtdip und Salat, nachmittags eine Erdbeer-Rhabarber-Tarte mit Schlagrahm und Miniwaffeln #koch

Das Fleisch hab ich gestern schon mariniert, danke Yvi für das Rezept! Jetzt holt mein Mann aber gleich erst mal frische Brötchen und dann wird gefrühstückt.

Allen einen schönen (Mutter)-tag! #blume

Anca

12

Guten Morgen!
Alles Liebe u Gute zum Muttertag!

Bei uns gibt es heute Mittag #koch Frikadellen, Kartoffel und Rotkraut #mampf

Heute Mittag sind wir auf ein Geburtstag eingeladen, da feiern wir im Indoorspielplatz und essen da auch zu Abend noch.

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag #klee #torte

LG + #verliebt auf wachende Mädels

13

Guten Morgen!

Die Nacht war leider erst ab 2 Uhr gut, als mir dann die Augen zugefallen sind. Der Kleine schläft noch und den Großen hab ich bereits geweckt, da er ein Fussballspiel hat.

Was wir heute machen, das weiß ich noch nicht. Mal sehen.

Zum Abendessen gibt es dann irgendwas mit Nudeln #koch

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag ❤

Lg

14

Moing.

Keine Ahnung was es gibt, heute ist nicht mein Tag. Eigentlich wollte ich wenigstens heute mal ausschlafen und NICHT kochen... jetz hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen, weil die kleine nur geschrien und geweint hat. Ich vermute die Zähne und das ich die letzte Woche fast nur unterwgs war, war glaub ich auch nicht förderlich...
Jetz sitz ich im Wohnzimmer und heule, weil ich total müde bin, die kleine trotz Zäpfchen immer noch weint und nicht schläft und der erste Satz meines Freundes heut morgen war: was gibt's zu essen, ich hab hunger...
So viel zum Thema Muttertag...

Ich wünsch euch einen hoffentlich schöneren Tag 🌻

15

😑solch Tage kenne ich bzw Nächte. Vielleicht kannst du dich tagsüber nochmals hinlegen und deinem Freund das Mittagessen organisieren lassen ? Wünsch dir einen schönen Muttertag - kann ja noch werden 🍀😅lg

25

Da hätte ich meinen Mann einfach nur angeguckt, und zwar so: "ich brauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen"

Fühl dich gedrückt.

weiteren Kommentar laden
16

Alles liebe zum Muttertag Euch allen 😊
Der Große ist schon beim Fußball, Muttertagsfrühstück fiel kurz aus.
Es schüttet aus Kübeln😐☔️
Heute gibt es abends glasierte spareribs mit Kraut. Wenn der Große zu Mittag nach Hause kommt möchte ich gern eine Kleinigkeit essen geh und Torte holen. Mehr ist nicht geplant bei dem Wetter😩
Lg

17

❤️🌼 Alles Liebe zum Muttertag 🌼❤️

18

Natürlich lade ich meine Mutter heute zum Essen ein 😊

Wir essen heute
pochierte Lachsklößchen mit Spargel, Kartoffeln und Limettenbutter.
Zum Nachtisch gibt es Portweinbirnen, wer will mit geschmolzenem Gorgonzala!

Liebe Grüße an alle

Nicki 🌺🌺

19

Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder gut und lange.

Meine Tochter hat mir heute morgen schon den Frühstückstisch gerichtet während ich Brötchen holte.

Gleich werde ich noch ein Brot backen.

Zum Essen heute Hühnerfrikassee mit Reis #koch

Sonst ist nichts geplant, nur nachher eine Runde mit dem Hund laufen.
Heute spät abends kommt dann auch mein Mann wieder.

Schönen Muttertag #winke

20

Guten Morgen!

Mal gucken, was wir aus den restlichen Nudeln von gestern machen, ansonsten Pizza. Ein paar Muffins sind auch noch da.

Heute ist nichts groß geplant. Das Wetter ist schön und wir ruhen uns von gestern aus. War aber total schön und mein nicht mehr ganz so kleiner Mann ist total glücklich! 🥰 So soll es sein! ☺️

Euch einen schönen Sonntag!