11

Guten Morgen! 🤗
Meine Fastenzeit hat nun ein Ende, da ich heute wieder arbeiten gehe.

Zur Arbeit nehme ich mit,
gedämpften Wildlachs mit Gemüse und Kartoffeln.
Meine Männer wollen heute gemeinsam auswärts essen, was weiß ich nicht.

Abends treffen wir uns auf einen Scboppen Wein mit Freunden!
Einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

12

Guten Morgen.

Wow Hopsi, das klingt sehr lecker, aber auch nach viel Arbeit. Kann ich etwas nachvollziehen, da selbstgebacken meist am besten schmeckt. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber.... du bist immer so sehr um alles bemüht, vergiss dich dabei selbst nicht.

Ich war gestern früh im Bett. War also nix mit Sport. Das hole ich heute Abend nach, dann geht's wieder zum Spinning.

Die Kids sind bereits zur Schule, mein Mann und ich frühstücken noch eben zusammen und zwischen 8-10 soll unsere Spülmaschine von der Reparatur kommen.
Anschließend muss ich noch was einkaufen.

Die kids bringe ich Mittags zu den Schwiegereltern. Sie schlafen heute da. Mein Mann und sind dann abends jeweils zum Training.

Zum Essen heute: Flammkuchen/ Pizzaschnecken

Einen schönen Tag euch.

13

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen zusammen,

kurzfristig habe ich nun Urlaub , da ich mit meinem Jüngsten nochmal zum Orthopäden muss. Er klagt über Schmerzen und meint die Gipsschiene sei verrutscht . Termin habe ich mit Wartezeit .

Eigentlich steht auch der Großeinkauf an, nur ohne Speiseplan und dadurch fehlenden Einkaufszettel brauche ich mich nicht bemühen #rofl.

Hopsi du hast ja einen Backmarathon vor dir . Ich wünsche dir , dass alles so gelingt , wie du es dir vorstellst und morgen eine tolle Feier .

LG

26

#danke es lief heute zwar völlig anders als geplant, aber morgen muss niemand hunger leiden ☺

Nun habe ich für heute Feierabend #freu

Liebe grüße
Hopsi

31

Wahnsinn , wie schnell du alles erledigt hattest .

Ich wünsche euch heute eine tolle Feier

LG

14

Guten Morgen zusammen,

Gnocchi mit Hackfleisch-Zucchini-Pilze-Tomaten-Pfanne.

Also ich hätte ja die Gäste noch Kuchen bringen lassen und selbst maximal 2 gebacken. Ist ja Wahnsinn, was du dir da vorgenommen hast.

Unsere Nacht war wieder gut.

Ich muss noch gleich zur Post. Sonst steht wie immer nur etwas Haushalt an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

27

Das läuft bei uns immer so #hicks wir sind aber auch Heuschrecken. Ich backe aber auch echt gern. Leider hab ich heute arg mit meinem Rücken zu kämpfen gehabt, aber mit etwas umplanung ging es dann doch #freu

Liebe grüße
Hopsi

16

Guten Morgen!

Hopsi, wie schafft man das alles mit 3 Kindern und vorallem so kleinen und ohne Hilfe. Nebenbei der übliche Tagesablauf/Haushalt. Komme mir gerade total unorganisiert vor #kratz

Wir haben heute schon die Kitagruppe der Kleinen besucht, wo sie ab Sommer hingeht. Dann waren wir einkaufen. Jetzt wird gekocht und gesaugt und dann muss ich den Mittleren abholen. Mittags hab ich ein Webinar und dann gehts zur Logo. Mein Mann holt den Mittleren wieder ab und passt auf die Kleine auf weil ich einen Termin habe und dann geht er zum Betriebsausflug. Der Große kommt auch erst nachmittags heim.

#koch Zu Essen gibt es Leo Lausemaus Suppe (Käse-Lauch-Suppe) mit Baguette #koch

Abends mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und überlege wie ich das Zimmer der Kleinen gestalten will.

Allen einen schönen Tag! #blume

Anca

18

Leo sollte doch Möhrensuppe essen 🤗

23

Du meinst in einer Geschichte geht es darum das er seine Möhrensuppe nicht essen möchte, das stimmt. Aber seine Lieblingssuppe ist Käsesuppe - zumindest steht das so in einem unserer Bücher.

#winke

Anca

weitere Kommentare laden
19

Hallo Hopsi und hallo an den Rest der Runde,
wirklich unglaublich, was Du da planst Hopsi, und das ohne Schlaf nachts. Liegen Deine Nerven eigentlich nie blank und wie geht es Deinem Mann mit einer Frau voll Energie an seiner Seite?!
Bei uns gibt es zu mittag nur schnell Pfannkuchen, war vormittag fleissig, hab die Garage, den Garten und den Kühlschrank gereinigt, jetzt mag ich eigentlich gar nix mehr tun, vor allem nicht lang kochen.
Abends soll der Italiener heute was zaubern für uns, muß um acht zu einem Vereinsvortrag. Und nachm. wollen wir meine Mama besuchen. Immer was los hier.
LG

29

Mein mann musste mich ja heute nicht ertragen #rofl

Ich bin der Typ saisonarbeiter. An solchen Tagen schaffe ich alles. Im Alltag sehe ich oft, wie die Frauen um mich rum zwischen arbeit, schule, kindergarten und Vereinen hin- und herhetzen und denke, dass ich das nicht könnte.

Ich bin also nicht grundsätzlich wibbelig. Außerdem muss ich ja zugeben, dass die kids dann heute mal petersson und findus gucken durften, damit ich ein bisschen Ruhe zum backen hatte #schein

Liebe grüße
Hopsi

22

Mahlzeit!

Es gibt heute Abend Currywurst und Brezel in der Schule vom Großen.

Er hat eine Kulturveranstaltung mitorganisiert, die heute Abend stattfindet.

Ich war schon arbeiten und einkaufen und genieße gerade ein Brötchen auf dem Sofa.

Den Kleinen hole ich gleich aus der Schule ab und dann haben wir noch einen Termin.

Ich werde gleich noch ein wenig aufräumen!

Hopsi, dir morgen eine schöne Feier!

Lg Basket