Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

meine Nacht war gut.

Für mich geht es gleich zur Arbeit. Hab heute Teildienst (früh & spät).

Zum Essen gibt es Kartoffeln, Spargel, Lachs und Sauce Hollandaise #koch

Sonst passiert heute nicht viel. Nachmittags geht es ein bisschen in den Garten bevor ich dann wieder zur Arbeit fahre.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen,

Ich erdreiste mich mal in diese Runde mit einzusteigen.

Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Spätzle und Salat.

Kurz zu mir. Ich heiße Andrea bin 41 Jahre alt und habe seit letztem Jahr nach langem Warten mein absolutes Wunschkind bekommen. Finn Niklas schlummert selig neben mir während ich seit um 4 Uhr wach liege...

Schönen Sonntag

8

Herzlich Willkommen in der Topfgucker Runde. :-)

9

Dankeschön

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

#kochich glaube, wir lassen heute den Italiener für uns kochen#koch.

Die Nacht ging so. Ich bin nach wie vor erkältet.

Heute haben wir noch nichts vor. Mal sehn, was mein Mann vorschlägt. Gestern haben wir im Haus und im Garten viel erledigt. Somit steht nur noch die übliche Wäsche an.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

3

Guten Morgen zusammen,

Heute das Currygeschnetzelte, das es kürzlich doch nicht gab.

Unsere Nacht war gut.

Heute besuchen wir meinen Bruder.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 mit Reis gefüllte Paprika und Joghurtsoße dazu 👨‍🍳

Bei uns ist heute etwas kühler und grau, eigentlich wollten wir am Nachmittag zu einem Straßenfest und auf dem Weg beim Spielplatz Halt machen. Mehr haben wir heute auch gar nicht geplant. Gleich gibt es ein großes Frühstück mit Pfannkuchen, vielleicht bin ich danach richtig wach, im Moment ist nur mein Körper richtig da, der Rest schläft noch, aber der Kleine will spielen und heute darf mein Mann ausschlafen, der ist gestern früh aufgestanden.

Einen schönen Sonntag allen!

5

Guten Morgen.

Fischstäbchen und KaPü, hab keine lust groß zu kochen.
Die Nacht war keine, auch gestern und eigentlich die ganze Woche nicht. Die kleine schläft einfach nicht mehr, weder am Tag noch in der Nacht... allmählich bin ich soweit ins Auto zu steigen und für ein paar Tage irgendwo alleine hinzufahren wo ich einfach nur schlafen kann....
Heute passiert nicht viel, hab weder lust noch den Elan irgendwas zu machen.

Einen schönen Sonntag 🌻

6

Guten Morgen.

Noch einmal danke für die Glückwünsche gestern. Es war eine schöne Feier. Unsere Tochter brauchte zwar eine Weile, bis sie sich unten blicken ließ, aber da die Familie aufgeklärt ist bzgl der Situation, reagierten alle mit Verständnis und niemand drängte sie. Auch das Verabschieden und Bedanken klappte hinterher ganz gut.

Ich werde heute Morgen zum Sport und anschließend durchs Haus wirbeln. Am Mittag kommt Verwandschaft meines Mannes zu Besuch. Mein Mann hat sich heute Vormittag mit einem Freund unverabredet und sie unternehmen etwas mit den Kindern. Die Mädels freuen sich schon auf seinen kleinen Sohn.

Essen heute: keine Ahnung. Vielleicht etwas unterwegs. Für heute Mittag ist noch Kuchen von gestern übrig geblieben.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.

7

Guten Morgen

Meine Nacht war gut und Sohnemann schläft noch.

Bei uns gibt es heute Stampfkartoffeln mit Gurkensalat und gebratene grüne Heringe.#koch Als Dessert wird es Eis mit Früchten geben. #mampf

Heute Vormittag werde ich wieder Laugenstangen auf Vorrat backen und was wir am Nachmittag machen, steht noch nicht fest, das entscheiden wir dann spontan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.#winke

LG
Sandra

10

Guten Morgen #winke

#koch Fischstäbchen, Möhrengemüse und Püree #koch

Ich habe ganz gut geschlafen, zumindest bis halb 5. Dann war der Kleine wach und ich bin danach wach geblieben. So hatte ich etwas Zeit für mich.
Die Große darf heute wieder zu ihrer Freundin am Vormittag und Nachmittags besuchen wir meine Mama. Sonst steht heute nichts an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Hallo.

Ich hab heute Nacht Nudelsalat gemacht. Die Nachbarn grillen uns ein paar Würstel und Kräuterbutterbrot mit.

Yvi