Dienstag - was gibt es leckeres

Guten Morgen,

Nach dem wir gestern spontan auf der Messe waren und überteuertes Schnitzel und Wurstsalat gegessen haben gibt es heute

Schweinerückensteak mit Nudeln und Gemüse

Nachher geht's ein bisschen Arbeiten und heute Mittag Schriftkram von Schwiegermutter erledigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut.
Hier steht heute Arbeit und Schule an.
Mein Mann bringt unsere Tochter gleich zu Fuß hin da er krank geschrieben ist. Ihm ist gestern ein Mitte Achtziger Herr ungebremst ins Firmenauto drauf gefahren. Er hat das Auto nicht gesehen. Zum Glück ist nicht viel passiert außer ein paar Prellungen und Schleuder Trauma bei meinem Mann.

Mittags gibt es Kartoffeln, Spargel, Lachs und Sauce Hollandaise.

Nachmittag wird ein bisschen HH erledigt und im Garten der Rasensprenger angeschmissen.

Liebe Grüße 👋

3

Gute Besserung an Deinen Mann! Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!

14

Ohje, alles gute für deinen Mann. Da hatte er wirklich einen Schutzengel

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

das Picknick für die Kids bei der Oma wurde von gestern auf heute verschoben.
Also #kochPicknick#koch für die Kinder. Ich wollte gemütlich unterwegs was essen, gestern hab ich allerdings die Diagnose Histaminintoleranz bekommen-jetzt hab ich keine Ahnung und muss mich erst richtig einlesen #kratz. Im Restaurant wirds wohl schwierig.

Ansonsten steht heute noch Bügeln auf dem Plan.

Liebe Grüsse

4

Oh, ja, da muss man sich bestimmt erst einlesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich schnell zurechtfindest!
Darf ich fragen, was Du für Beschwerden hattest?

22

Ich habe seit Jahren immer wieder Oberbauchschmerzen, Sodbrennen, häufig Kopfschmerzen, Herzrasen und hin und wieder Verdauungsbeschwerden. Obs tatsächlich an der Histaminintoleranz liegt? Wir werden sehen...

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🌻

🍽 zu essen gibt es heute Polentacreme mit Erdbeerpüree dazu 🍽

Die Nacht war recht gut, zumindest besser als gestern, müde bin ich trotzdem.

Vormittag will ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und etwas lernen.
Nachmittag dann HH und schonmal was in die Koffer packen fürs lange Wochenende.
Der Mittlere hat noch Musikschule, ansonsten wollen die Kinder sicher wieder in den Pool ☀️

Mein Mann hat heute nen Geschäftstermin wo sie mindestens 3h hin und dann wieder zurück brauchen, mal sehen wann er abends heim kommt.
Vielleicht komm ich ja abends auch noch etwas zum lernen oder ich guck mir nen Frauenfilm an 😄

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

6

Guten Morgen!

Vegetarische Spätzlepfanne.

Heute stehen für meine Männer Arbeit, Schule und Kindergarten auf dem Plan. Ich möchte, wenn ich meinen Jüngsten in den Kindergarten gebracht habe, gleich weiter zum Sport fahren, dann muss ich noch zur Post und am späten Vormittag habe ich einen Arzttermin. Nachmittags muss der Haushalt gemacht werden und mein Großer hat dann später noch Klavier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen,

~Chickennuggets und dazu Ofengemüse~.

Die Nacht war sehr gut. Da die Großen nicht da sind, konnte ich auch eine Stunde länger schlafen.
Für die Kleine und mich steht am Vormittag Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat die Kleine Feuerwehr und ich werde mich auf den Balkon legen und die Sonne anbeten.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen zusammen.

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch. Beide haben um 9.

Nachdem ich die Kleine um 9 zur Schule gebracht habe, möchte ich zum Sport. Um halb 11 hole ich die Kleine dann wieder von der Schule ab. Sie hat heute ihr erstes Gespräch bei der Kinderpsychiaterin. Ich bin gespannt, ob und wie sie da mitmacht.
Das Gespräch soll ca eine Stunde dauern.

Anschließend werde ich noch ein wenig im HH erledigen. Am Nachmittag fahren wir zu ner Freundin und ihren Kindern. Heute Abend möchte ich dann noch zum Spinning.

Zum Essen wird es heute Reste aus dem TK geben. Frikandeln, Bami, Käsetaschen etc. Dazu Maiskolben und Rohkost.

Liebe Grüße

9

Hallo.

Bei uns gibt's heute Hackbällchen in Tomatensauce von der Nachbarin. Muss nur noch Nudeln kochen.

Yvi

10

Wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe, etwas besser, dass du bald mal aufatmen kannst. Ich muss ganz oft an dich und deine Familie denken.

11

Guten Morgen

Heute gibt es Knödel mit Sauerkraut.
Meine Mama kocht mein Bruder kommt auch

Am Vormittag bin ich schon bei meiner Mama zum Frühstück mein Bruder kommt.
Ich freue mich sehr. Wir sehen uns viel zu selten. Er bleibt den ganzen Tag damit meine Kinder auch mit ihm Zeit verbringen können.

Am Nachmittag sind wir sicher im Garten und die Kids Baden im Pool ☀️

Am Abend ist noch ein Fest in der Musikschule da tanzt die Große mit.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

12

(Guten) Morgen....

Mein verlobter ist grad wieder von der Arbeit heim.... Grippe... das musste ja noch kommen vor Samstag 😑
Wahrscheinlich gibt's dann Grießnoggerlsuppe oder so was. Na hoffentlich geht's ihm bald wieder besser. Ich wollte eigentlich nicht mit den “schlechten Zeiten“ ins Eheleben starten 🙈
Die Nacht war dafür echt gut. Heute werd ich den Wochenend einkauf schon mal machen, sonst steht nix an.

Allen einen schönen Tag 🌻

24

Dienstag den wochenendeinkauf? Das ist konsequent #rofl

Gute Besserung an deinen bals angetrauten. Ist bestimmt die Aufregung 😉

27

Gute Besserung, das es ihm bis Samstag wieder besser geht und hoffentlich bleiben Du und deine Kleine verschont 🍀

weitere Kommentare laden