14

Morgen Mädels,

ich war die Nacht oft wach, ist aber auch komisch wenn keiner da ist.
Bin schon eine Runde mit dem Hund gelaufen und fahre jetzt gleich zur Arbeit.
Mittags hab ich einen Termin zum Nägel machen 💅.
Anschließend sammeln ich das Kind wieder ein.

Zum Essen gibt es dann den Milchreis den es gestern nicht gab.

Was wir am Nachmittag anstellen entscheiden wir spontan.
Eventuell fahren wir Erdbeeren pflücken.

Liebe Grüße #winke

16

Guten Morgen Mädels!

bei uns gibt es heute selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Würstchen #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + schlafende Kids #verliebt

17

Guten morgen. Ich habe eure runde oft verfolgt und würde mich gerne anschließen wenn ich darf :)
Die zwillinge bekommen zu mittag Brokkoli mit süsskartoffel und für uns gibts selbstgemachte lasagne mit salat aber erst zu abend da wir besuch bekommen :)

25

Willkommen in der Runde 😊

28

Dankeschön :)

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!

Liebe Grüße von der Ostsee! #winke

Unser Urlaub ist toll. Das Wetter gut und auch die Kinder sind gut drauf.

#koch Heute Mittag essen wir in der Fischhalle und abends gibt es Rührei mit Krabben und Brötchen, dazu Rohkost #koch

Euch allen einen schönen Freitag!

Anca

26

Einen schönen Urlaub!

31

Einen schönen Urlaub für Euch! 🌞
Wo an der Ostsee seid ihr denn?

24

Guten Morgen zusammen.

Die Nacht war okay. Ich war nur spät im Bett. Die Mädels haben heute Brückentag, mein Mann muss gleich zur Arbeit.

Heute Vormittag bin ich mit den Kids im Einkaufszentrum. Die Große braucht noch was für die Klassenfahrt am Montag, anschließend wartet ein bisschen HH und Wäsche. Heute Nachmittag gehe ich mit den Beiden auf die Kirmes.

Zum Essen heute: selbstgemachter Flammkuchen.

Einen schönen Tag euch.

29

Guten Morgen #winke

#koch Salzkartoffeln, Spinat, Erbsen, Ei, Fleischkäse und Fischstäbchen. So ist dann hoffentlich für jeden etwas dabei #augen #koch

Die Nacht war etwas durchwachsen. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und um halb 4 mit Schmerzen vom falschen liegen wach geworden. Dann musste ich noch schnell Zahnfee spielen und bin grad wieder eingenickt, da ist der Kleine dann wach geworden... schlussendlich habe ich dann heute Morgen verpennt #augen
Ich bin heute im Büro, die Große im Kiga und die Männer sind zu Hause. Später wollen wir im Garten arbeiten und am Nachmittag wollte ich noch zu Takko, nach einer kurzen Hose schauen für mich. Und vielleicht auch noch nach Sandalen bei Deichmann nebenan ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie