10

Guten Morgen!

Für die Mädchen Spaghetti mit Tomatensoße, für mich Melone 🍉 Feta Salat.

Unsere Nacht war wirklich gut, wir sind eigentlich schön ausgeschlafen 😉
Ich habe mit den Mädchen gefrühstückt, die Große muss in 15 Minuten los zur Schule und ich muss mit der Kleinen später nochmal zur Post! War die letzten 2-3 Tage erfolgreich auf Mamikreisel 🤓
Am Nachmittag möchten wir zum Kinderturnen, da es das letzte Mal sein wird bis Mitte September. In den Sommerferien macht der Turnverein Pause!
Haushalt und der Rest macht sich ganz nebenbei.

LG und einen schönen Tag, Minou und Family ❤️

11

Guten Morgen!

Wir haben heute einen Übernachtungsgast und auf Wunsch gibt es Hot dogs.

Ansonsten Arbeit, HH, Wäsche und ich werde die Käse-Hack-Lauchsuppe heute schon für morgen machen. Schmeckt ja am nä. Tag immer noch besser 😋

LG

12

Guten Morgen,

Heute gibt es Mango-Kokos-Curry-Hähnchen mit Reis

Heute habe ich die Heizungsmonteure zu Besuch. Mein Gatte möchte eine Gastherme anstatt Durchlauferhitzer.
Nachmittags je nach Wetter zum Spielplatz

Einen schönen Tag euch

13

Guten Morgen.

Die Nacht war okay. Ich habe mit den Mädels im Wohnzimmer geschlafen. Wir haben so ein Luftbett, welches genau in die Lücke passt, wo sonst der Tisch steht.

Für mich geht es gleich zum Orthopäden. Meine Hüfte fühlt sich leider gar nicht gut an. Er macht nochmal ein Röntgenbild und dann sehen wir weiter. Ich merke aber so langsam, dass mich diese Sache wieder etwas lahm legt....

Anschließend muss ich noch ein paar Dinge einkaufen und werde mit den Mädels ihre Zimmer aufräumen.

Heute Nachmittag bekommen beide Spielbesuch. Ich werde dann bügeln und die Koffer fertig packen.

Zum Essen heute: Ofenkartoffel mit Quark, Salat und Hähnchenbruststreifen oder mit Chili. Kann mich noch nicht entscheiden.

Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

21

Gute Besserung mit der Hüfte, hoffentlich ist es nichts schlimmes 🍀

24

Danke dir ....

Ich habe den Schleimbeutel in der Hüfte entzündet. Das Ganze hat im August letzten Jahres angefangen. Mir ging es nach dem Urlaub immer schlechter und niemand hat herausgefunden, was es ist. Aufgrund bestimmter Werte stand eine Nebennierenrindeinsuffizienz lange im Raum, konnte aber nach ein paar Monaten der Geduld (dann erst einen Termin beim Facharzt bekommen) ausgeschlossen werden. Dennoch ging es mir total schlecht und ich hatte starke Schmerzen in der linken Seite. Ich hatte auch erhöhte Entzündungswerte. Wurde ins Krankenhaus eingewiesen, mit dem Ergebnis, dass man mich zum Psychosomatiker schicken wollte. Ab diesem Zeitpunkt zweifelte ich dann an meinem eigenen Verstand und sagte zu meinem Mann "vielleicht habe ich ja wirklich keine Schmerzen". Nach 3 Wochen bin ich dann zum Orthopäden.... der machte ein Röntgenbild und war total erschrocken. Die Entzündung war tief und ging bis kurz vor dem Knie. Ab da bekam ich Kortison gespritzt, zusätzlich Kortison in Tablettenform und mir ging es im Laufe der Monate besser. Nach 6 Monaten Behandlung hatte ich Ende April keine Schmerzen, konnte meinen Alltag wieder normal bewältigen.....

Seit letzter Woche ist die Entzündung zurück....

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Paprikarahmgeschnetzeltes mit Reis.
Die Kleine bekommt heute den dritten Tag Pastinake.

Muss jetzt im HH wirbeln.

Heute Abend kommt nochmal der Treppenbauer zu Detailbesprechung.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

17

Guten Morgen Mädels 🌻

🍲 heute gibt es bei uns eine Minestrone mit Ricotta-Spinat Tortellini 🍲

Die Nacht war gut, im Moment gibt es eine Diskussion wer denn das letzte Glas Wasser vom gestern gesprudelten trinken soll, alle wollten nur das von dem eben gesprudelten, meine Kinder haben Probleme 🙄

Heute muss ich dann weiter Wäsche waschen und die Koffer fertig ausräumen.
Eine Runde Laufen möchte ich auch noch, ansonsten steht HH und vielleicht noch Gartenarbeit an, je nach Motivation.

Habt eine schöne Wochenmitte

Liebe Grüße Christina 🌼

18

Hallo #winke

#koch Hähnchenkeulen mit Honig-Balsamico-Soße, dazu Knoblauchbohnen und Süßkartoffelwürfel #koch

Heute etwas später... die Nacht war ok. Ich bin zweimal kurz wach geworden, weil einmal meckernd ein Schnuller gesucht wurde und einmal war die Große auf Toilette und Türen leise schließen wird ja überbewertet...
Heute Morgen war ich mit dem Zwerg im Büro und nun schläft er wieder. Ich hab nun aufgeräumt und werd dann gleich noch etwas Ordnung in unserem Papierkram machen. Außerdem muss ich eine Karte mit Handabdruck vom Mini basteln und dazu heute Nachmittag noch ein Foto drucken lassen.
Den Nachmittag verbringen wir ansonsten einfach im Garten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

19

Danke, dass Du heute für mich gekocht hast! 😋 Ich bringe auch ordentlich Hunger mit 😁😀 Klingt wirklich lecker!

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Hallo in die Runde. War heute mittag mit den Kids u. meiner Mama beim Italiener, es gab Pizza mit Parma und Ruccola sowie Parmesanspäne drauf für Mama und mich.
Heute abend gibt es für die Jungs Pressknödel- die Suppe dazu köchelt nun vor sich hin.
Den Rest friere ich ein und nutze das immer gern für Fritatten, Griesnockerl usw.
Ich selber werde nur noch Salat essen abends, bin reichlich satt noch.
Heute nachm. werfen wir Wasserbomben zu Hause, haben so eine Pumpflasche besorgt -da sind beide Jungs happy mit. Bespaßung kann so einfach sein :-)
Schönen Tag Euch allen