Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen Würstchen, Steaks. Dazu gibts einen Salat und für mich noch was vegetarisches.

Heute Vormittag dürfen die Jungs 2h zur Oma. Ich freu mich. Ich werde eine Runde laufen.

Am Nachmittag sind wir wieder auf einem Kindergeburtstag.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Nacht war okay. Müde bin ich dennoch.

Die Mädels und ich machen heute den Ausflug von gestern, mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann endlich Urlaub.

Wir werden heute Unterwegs essen, mein Mann Gulasch mit Nudeln.

Heute Abend steht dringend Wäsche auf meinem Programm. Morgen heißt es dann Koffer packen. Ich merke, dass sich mein Magen so langsam bemerkbar macht, wenn ich an Samstag denke. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr 😱🙈

Schönen Tag euch.

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf frühlingsrollen #mampf

Die Nacht war mies, der gestrige tag noch viel mieser und wenn es heute so weitergeht, dreh ich einfach mal durch.

Erste Amtshandlung nach den Ferien wird die Suche nach einem babysitter. Da meine Eltern dafür nicht zu haben sind und schwiegerfamilie erstrecht nicht, bezahle ich halt jemanden. Aber ich muss raus. Momentan gehe ich mit meinen Bedürfnissen hier völlig unter - und ich rede von Grundbedürfnissen wie schlaf. Zum Glück hat mein mann ab morgen endlich Urlaub.

Heute mach ich den haushalt, gehe einkaufen und bereite den Garten fürs zelten morgen vor. Ich hoffe, es bleibt trocken.

Ansonsten warte ich ab, ob die Mädels zu irgendwas zu gebrauchen sind. Wenn nicht, lohnen die schönsten tagespläne nichts.

Liebe grüße
Hopsi, verdammt nah am Rande des wahnsinns und die nervigen drei, mit denen ich das erste mal die Ferien so gar nicht genießen kann #schmoll

5

Oje hopsi. Das kenne ich. Ich würde mir da auch stundenweise einen Babysitter zulegen. Die Mädels und Jungs sind auch garnicht so teuer. Dann kannst du wenigstens mal 2h raus.

Wir hatten gerade eine hier. Die Jungs waren überraschender Weise sehr offen ihr gegenüber. Das kenne ich so garnicht. Leider war die Dame recht unmotiviert. Löcher in die Decke starren kann ich selber ;-).

Ich warte allerdings gerade auf die Kontaktdaten einer anderen Babysitterin.

Das wird schon!

11

Ich hoffe echt, dass wir jemanden finden. Ich brauche das gar nicht oft, aber wenn, dann will ich die Möglichkeit haben.

Im Moment bin ich erstmal happy, dass mein Mann ab morgen 3 wochen zu hause ist. Und danach ist das schlimmste v

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,

es gibt gebratene Nudeln mit Gemüse.

Ich fahre nachher mit der Kleinen zum Babykurs. Am Nachmittag bin ich mit anderen Müttern in einem Tierpark verabredet. Die habe ich im Vorbereitungskurs von Großen kennengelernt. Der geht dann also auch mit.

Mein Mann bleibt zu Hause und überwacht den Ausbau.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen, mein Gedankenkarussel kreiste.

Ich werde jetzt arbeiten fahren.
Mausi hat bei meinen Eltern geschlafen, die hole ich erst mittags ab. Danach geht sie zu ihrer Freundin. Für mich steht dann noch Dienstbesprechung an.
Anschließend die Urlaubssachen zu Ende packen.

Abends holen wir dann Döner 🥙

Liebe Grüße 👋

6

Guten Morgen!

Meine Nacht war mal wieder nichts. Warum kann man auch seinen Kopf nicht einfach abschalten? Aber heute ist ja ein schönes Tag. Mein großer Sohn ist ab heute ein Teenager und wird 13 Jahre alt #torte

Leider muss ich aber heute arbeiten und sitze schon im Büro. Ich hoffe aber, dass ich schnell wieder heim kann.
Ich hab ihn dann vorhin geweckt und gratuliert. #liebdrueck Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Es gibt also heute: Schokomuffins, Fantakuchen und Käsekuchen und zum Abendessen hat er sich Burger gewünscht #mampf

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

7

Happy Birthday deinem Sohn und einen schönen Tag 🎊🍀

9

Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn, genießt den Tag! 🎈🎊🍔

weitere Kommentare laden
8

Hallo.

Bei uns gibt's heute Falaffel, frisches Fladenbrot, Salat, Joghurtsoße und Auberginenpüree.

Schönen Tag euch Yvi

10

Guten Morgen,

Heute gibt es bei uns eine Salattorte.
Dazu Grillkäse und Nürnberger Würstchen.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

25

Das klingt gut! Wie machst Du die Salattorte?

31

Hallo Sime,
Ich mache die Salattorte von 'leckerschmecker', es gibt ein Video davon auf Youtube. Ist ganz simpel 🤗
Liebe Grüße 🌺🌺🌺

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

wir essen heute #koch selbstgemachte Pizza und diese belege ich mit Zucchinis aus dem Garten meiner Mutter und Mozzarella. #koch

Hier heisst es schon wieder Kofferpacken, wir fahren am Nachmittag in die Schweiz, mein Mann und ich sind bei einer Messe übers Wochenende und da wir dort Kollegen treffen, die auch kleine Kinder unter 2 haben, nehmen wir alle die Kids mit und bespaßen sie abwechselnd während die anderen arbeiten. So melde ich mich hier mal wieder ab bis zur nächsten Woche, habt alle eine gute Zeit!

18

Guten Morgen,

#koch Zucchinicremesuppe dazu nach Wunsch Reis, Backerbsen oder Wiener

Heute muss ich die Wäscheberge bekämpfen und auch sonst bissl was im HH tun. Die Großen beiden beschäftigten sich mit ihren vom Taschengeld neu erworbenen Lego-Sets, die kleinen beiden werden drumherum wuseln oder mich von der Arbeit abhalten. 🙈😂
Nachmittags kommt meine beste Freundin mit ihrer Tochter und wir verbringen den Rest des Tages im Garten bei ☕🍪🧁

Schönen Tag 🙋‍♀️🌻