17

Guten Morgen!

Weiß ich noch nicht, ich muss gleich noch den Plan machen.

Die Nacht war gut, aber ich bin trotzdem noch müde, kein Wunder nach der langen Reise. Außerdem ist mein Jüngster heute Nacht wieder in mein Bett umgezogen, was er den ganzen Urlaub lang von sich aus nicht gemacht hatte, so dass ich gedacht hatte, er habe es sich jetzt abgewöhnt...

Heute hat mein Mann seinen letzten Urlaubstag. Wir müssen den Einkauf erledigen, da der Kühlschrank natürlich leer ist 😉, noch die Reste auspacken, Wäsche, Haushalt, etc. und einfach irgendwie wieder ankommen innerlich. Gleich muss ich mich noch um eine ganze Menge aufgelaufenen Kleinkram kümmern, der AB war gestern gleich schon voller Nachrichten in Richtung Kinderarzt wegen einer Terminverschiebung, Sanitätshaus wegen Problemen mit meinen Kompressionsstrümpfen und so weiter. Nervkram. 🙄 Also: auf in den Kampf! 🙃

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße!

20

Guten Morgen!

Die Kleinen sind in der Kita, der Große im Sportscamp die Wama läuft und ich frühstücke gerade, dann geht es im HH weiter. Wäsche steht auch wieder einiges an. Wir waren am Wochenende viel unterwegs und ich habe nichts gemacht.

Nachmittags müssen wir im Garten etwas ordnung machen. Zu Essen gibt es Lachs-Spinat-Lasagne #mampf

Allen einen schönen Tag!

Anca

21

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen.
Mausi hat wieder Brötchen geholt und wir haben gefrühstückt.
Gleich fahren wir in den nächsten Ort eine Kleinigkeit einkaufen und ich muss überlegen was wir essen wollen 🤔

Werde jetzt in Ruhe meinen Kaffee austrinken während mein Kind meint sie müsste Schnecken 🐌 sammeln für die Laufenten im Ort 🙈🤪

Liebe Grüße 👋

22

Guten Morgen. War heute schon ordentlich fleissig im HH, der Kleine hat nur noch bis Mittwoch Kiga, udn dann komm ich erstmal nicht mehr zu viel zu Hause erwartungsgemäss. Da mein Frisörtermin letzte Woche platzte, ich hatte online irgendwie falsch reserviert, für September statt August, mach ich mich gleich nun auf den Weg zu einem neuerlichen Versuch...höchste Zeit wird es für etwas Ordnung am Kopf. Zu essen gibt es mittags dann Minestrone mit Nudeln, für mich das restliche Kürbisgulasch von Samstag.
Heute nachm. steht nur ein bisschen Fahrdienst an, der Große hat Fußball, und ansonsten nix besonderes, werden es gemütlich angehen
LG

26

Guten Morgen, hier ist es 7.54...

Der Flug hierher war bis auf ein paar Turbulenzen okay. Aber ich mag es dennoch nicht. Der Flug startete mit einer Stunde Verspätung. Ein Gast wusste sich nicht zu benehmen und so kam die Polizei und nahm ihn mit. Gemeinsam mit Frau und Kind....

Meine Große hat bei der Landung meine Hand gestreichelt und mir lieb zugesprochen. Sehr süß.

Die Anlage ist wirklich schön. Zudem nur ein paar Schritte zum Meer. Das Zimmer ist etwas klein und wir mussten ein paar Dinge bemängeln. Das Essen.... joa, sehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich wird es der erste Urlaub sein, bei dem wir abnehmen 😂😂 Frühstück war okay, Mittagessen war nix und Abendessen war ganz gut.

Wir gehen jetzt zum Frühstück und danach machen wir einfach wieder nichts. Ich wünsche euch einen tollen Tag.