Meine erste Regenbogentorte

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, unser großer hatte gestern Einschulung und er hat sich eine Regenbogentorte gewünscht. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten. 🙂 die Böden habe ich aus dem Fantakuchenteig gemacht und die Füllung ist aus Vanillepuddingbuttercreme gemacht. Die Deko ist aus Marzipan und Schokoladenbuchstaben. Lg Jacky

1
Thumbnail Zoom

So sah sie Torte von innen aus.

2

Klasse #pro#verliebt#sonne

Hast du voll schön hinbekommen!!!

Wie fands der Junior?

4

Finn fand die super.

3

Wow das sieht ja mal klasse aus 😊
Wie hast du das gemacht? Ich Trau mich nie so was zu machen 🙈

5

Ich habe erst ganz normal den Teig (jeden Teig einzeln, da ich nicht so eine große Schüssel hatte ) gemacht und dann jeweils Lebensmittelfarbe kn der gewünschten eingemischt und gebacken.

6

Vielen lieben Dank werde heute mal mein Glück versuchen da mein Sohn morgen das erste mal in denn Kindergarten geht wäre bestimmt eine schöne Überraschung.
Lg

weiteren Kommentar laden