Ideen für herzhafte Snacks für Gartenfest

Hallo!

Wer hat leckere und im besten Fall schnelle Rezepte für mich, die im Idealfall auch ein wenig bei warmen Temperaturen draußen aushalten 😁

Bin heute total Ideenlos, Zwiebelkuchen kam mir schon in den Sinn, aber ich brauche viel Auswahl 🤣

LG 😘🌺🍹

1

Pizzaschnecken und überbackene Brote

2

Pumpernikel (Schwarzbrot) mit Goudascheiben abwechseln "stapeln" und evtl.noch eine Olive oben drauf. Die werden mit so kleinen Pieksern ausgestattet und sidn mt einem Happs im Mund. Geht auch mit Frischkäse statt Scheibenkäse.

3

Flammkuchen
Mini Frikadellen
Mini Schnitzel
Melone u Parma
Tomaten Mozzarella sticks
Pizza Waffeln
Pizza Brote
Quiche
Garnelen Spieße
Antipasti
Couscous Salat
Grissini mit Parma
Würste im Teigmantel
Partybreze vom Metzger 🤭

4

Verschieden gefüllte Blätterteigschnecken!!