FIngerfood Rezepte gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich breitschlagen lassen und habe jetzt einen Parfüm-Abend (ähnlich wie Tupper) mit 12 Mädels an der Backe ;)
Hat eine von euch leckere Snack/Fingerfoodrezepte, die man auch am Tag vorher zubereiten kann oder die wirklich schnell gehen?
Am Tag der Veranstaltung muss ich vorher arbeiten und habe nebenbei noch ein Baby zu bespaßen💕

Schonmal lieben Dank für eure Ideen,
Mali

1

Hallo! Ich schlage mal vor, was mir in den Sinn kommt:
-Pizzabällchen
-Pizzaschnecken mit Blätterteig aus dem Kühlregal
-Baguette mit selbstgemachten Dipps
-Käse/Trauben Spieße
Tomaten/Mozzarella
-kleine Frikadellchen
-Fernsehbrötchen

Viel Spaß euch!

Gruß, kleinekecki

2

Was sind denn Fernsehbrötchen?

3

Hey,

dafür brauchst du Aufbackbrötchen. Diese werden ungebacken aufgeschnitten und die Hälften jeweils mit Kräuter-Creme-fraiche bestrichen. Dann macht man eine Hackfleischmasse (wie gewünscht würzen). Ich mache immer zweierlei Sorten, einmal mit klein gehackter Paprika drin und die andere Hälfte mit gehackten braunen Champignons. Diese Masse kommt auf die Brötchenhälften, dann mit geriebenem Käse bestreuen und im vorgeheizten Ofen backen.

Gruß, kleinekecki

4

Dünne Pfannkuchen backen auskühlen lassen mit Kräuterfrischkäse bestreichen geräucherte Lachs drauf mit frischhaltefolie zusammen Rollen ab in den Kühlschrank am nächsten Tag aufschneiden
Zucchini längs in Dünne Streifen hobeln Pfeffer Salz in Olivenöl kurz anbraten mit gerösteten Kernen füllen aufrollen mit Zahnstocher fixieren
Würstchen im Schlafrock
Blätterteig ausrollen mini Würstchen drauf bisschen Ketchup einrollen Eigelb bestreichen nächsten tag 17 minuten backen
Gruß Zottel