Käse pasteurisiert

Hey darf man Käse in der SS automatisch essen wenn er pasteurisiert ist oder gibts da auch noch mal Ausnahmen?

Dankee :-)

1

N ich glaub bei schimmelkäsen oder sowas wie brie, wo Schimmelpelz außen dran ist, solltest du dennoch nicht essen.
Was mich total traurig macht. Ich esse den so gerne. Aber ansonsten den Scheibenkäse kannst du essen. Mach ich auch. Grünländer oder butterkäse kannst du definitiv essen.
Ansonsten schau mal im Netz. Ich hab zu Beginn meiner Schwangerschaft bei hipp die Liste ausgedruckt,was ich essen kann und was nicht. Ich halte mich da auch dran. Wobei ich meine Salami und meinen Räucherlachs sowie den weichkäse echt vermisse #schmoll

Bearbeitet von SteMatz
2

Ja das glaub ich dir :-) ich halte mich dann jetzt auch daran :-D

3

Ist schon manchmal schwer. Wurstwaren musste ich ändern, das essen allgemein hat sich verändert nich schaffe jetzt nur kleine Portionen. Zumindest nehme ich dadurch noch nicht zu