HILFE!!! Essen verbrannt - wie bekomm ich den Geruch weg?

Hallo,
mein Mann wollte sich gestern Würstchen braten, dann klingelte das Telephon... naja, Ihr könnt Euch vorstellen was passiert ist #schwitz
Das ganze Haus aber vor allem unsere Küche riecht noch so heftig nach dem eingebrannten Ex-Würstchen :-p
Könnt Ihr mit Tipps geben wie ich den Geruch wegbekomme???
Lüften bringt nichts. Das Fenster war die ganze Nacht auf.

#gruebel
Miranda

1

Ich glaube ich würde ganz dolle lüften und nebenbei Duftlampen anmachen. Oder hast du Febreeze oder sowas? Hilft ja vielleicht auch.

LG JEssie

3

Hallo Jessie,
danke, hab ich aber schon probiert... nix hilft!
Denke langsam, daß dieser Gestank Wiederhaken hat #schock

Miranda

2

Hallo :)



Ohje, ich denke dir bleibt nix anderes übrig als alles in der Küche abzuwaschen....Schränke, Fenster, Gardinen ect.

Wahrscheinlich hat sich der ganze "ruß" überall abgesetzt und verursacht nun den Geruch.

Versuchs auch mal mit Febreze, gibts bei Lidl auch als Hausmarke und ist somit günstiger.

Ich hoffe ihr bekommt den gestank schnell weg, lg ,pumpkin75

4

Ohhhhhhh nein!!!

Naja, obwohl... mein Mann hat das verbockt dann darf er auch putzen, oder??? ;-)
Febreze bringt leider nichts... schon ausprobiert.

Vielen Dank!
Miranda

5

*lach*genau lass das mal schön Männe machen*kicher*

aber ober er damit so einverstanden ist?-zumindest müsste er dir helfen :)


Lg, pumpkin75 die jetzt nicht mit dir tauschen wollen würde #hicks

6

Hallo

stell mal ne Schüssel mit Essig auf...!Und lasse sie ruhig ne weile da stehen auch überNacht das nimmt den geruch...

Grüsse Bianca

7

Hast Du es mal mit Kaffee versucht?
Eine Herdplatte erwärmen (nicht heiss!) und ne Handvoll Kaffee draufstreuen. Kannst ausserdem ein Schälchen Kaffee auf den Küchentisch stellen.
Bei mir hats geklappt. Ich hab auch Würstchen anbrennen zu lassen, konnte sogar den Topf wegschmeissen.#hicks

10

Oh ja, und das duftet dann auch lecker!

Vielen Dank!!!!!
Miranda

8

lüften, lüften, lüften.. alles abwaschbare abwaschen bzw. abwischen und alles waschbare waschen. die tapeten dünsten mit der zeit auch aus.

11

Jepp ;-)
Hab mein Mann schon putzen geschickt!!!

Besser ist es aber noch nicht weg, jetzt werd ich den Kaffe-Trick versuchen und wenn das nicht hilft muss der Essig ran!

Alles Liebe,
Miranda