Was esst ihr so auf brötchen

Hallo, ist mir gerade eingefallen. sitze hier und esse brötchen.
ich esse gern mal eins mit negerkuss oder schokoriegel#hicks

und ihr? vielleicht habt ihr einen leckeren favouriten#freu

Hallo,

oh...wie lecker, mit Negerkuss...errinnert an meine Schulzeit!

Oder auch lecker, ein oder zwei Bifi´s reinstecken.

#mampf

*LG*

September07

Ich mach öfter mal Bratwurst und Sauerkraut und fülle ein Brötchen damit, Senf kommt auch mit rein!#mampf Bratwursthotdog heißt das bei uns!

Brötchen mit kaltem Schnitzel, Curryketchup, Remoulade und Gewürzgurke. Nennt man hier Altstadtbröchten.

Brötchen mit Nutella und Camembert #hicks#mampf

Oder mit Tomate und Mozzarella :-)

LG
Edea

Am liebsten Nutellabrötchen mit Banane #mampf

Moin

Ich ess gern Tilsitter Käse mit Kümmel . Oder auch gut Mett Brötchen aber nur das Mett von nem bestimmten Metzger hier.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern die jetzt nochmal ins Bett geht#gaehn

auf frischen brötchen am liebsten erdnußbutter (mit stücken) und erdbeer-bananen-marmelade (von mama selbstgemacht) #mampf

oder ganz einfach banane mit ein bißchen salz #hicks

oder ein weich gekochtes ei.....

#gruebel na klasse, nun hab ich hunger ;-)

sunny

Wir essen hier gern Fischstäbchen mit Remoulade und einem Salatblatt auf unserem Brötchen ...
leckaaaa :-)

Gerne pur nur mit Margarine.

Oder deftig belegt. Z. B. mit Mett, Schinken, Salami .....
Und dazu Salat, Tomate, Remoulade.

LG
Sassi