Was machen mit übrigen Hamburgerbrötchen?

Ich habe jedes Mal das gleiche Problem!

Wenn wir Hamburger selber machen, bleiben mindestens zwei Brötchen übrig.

Wär´ja eigentlich nicht schlimm, aber es ist immer so und ich weiß NIE, was ich damit noch anfangen könnte!

Vielleicht mal zum Frühstück, aber des ist irgendwie auch net das wahre!


Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke und LG,sapf

Huhu;

wie wärs am nächsten Tag mit Fischstäbchen oder Backfisch als Belag und Remoulade + Salat? Das essen meine Kids noch lieber als das Hamburgerfleisch.

LG, Steffi

hallo steffi;
2 eier mit etwas milch verruehren,
die broetchenhaelften ins milchgemische tunken und vollsaugen lassen . In einer pfanne ausbacken mit zimt und zucker bestreuen , dazu ahonrsyrop oder apfelbrei reichen.

Oder Mozerrella scheiben auf die broetchenhaelften geben, die broetchen im ofen aufbacken bis der kease geschmolzen ist,dazu gibt es tomatsensaft oder suppe fuer ein mittagessen.

Oder mit etwas ketchup bestreichen,darauf kaese/wust/schinken belegen mit pizzagewuerz wuerzen und im oven ausbacken.

Oder semmelmehl daraus machen

Oder oliven oel erhitzen etwas knoblauch dazugeben, die in wuerfel geschnittenen broetchen im knoblauchoel ausbraten .Zum salat oder als suppeneinlage reichen.

Ich hoffe es ist etwas dabei das dir schmeckt #blume

Hallo !

Ich backe sie auf dem Toaster auf und esse sie mit Käse, Superlecker !! Oder friere sie einfach fürs nächste Hamburgeressen ein !

LG Marion #blume