ösophagusatresie (speiseröhrenfehlbildung)

hallo!

ich habe einen 1-jährigen sohn der mit einer speiseröhrenfehlbildung (ösophagusatresie typ 3 b)zur welt kam!

mittlerweile ist diese korrigiert und es geht hm soweit au ganz gut... bloß mit dem essen haperts, denn er muss es ja noch "lernen"

kennt sich jemand mit der krankheit aus bzw hat au ein ösokind? würde mich ssehr über einen erfahrungsaustausch freuen!

lg katrin

:-)

1

hallo,mein sohn hatte auch probleme mit der speiseröhre kann dir nur empfehlen unter www.keks.de zu schauen falls du das nicht kennst.haben uns sehr geholfen .gruss bea

2

Hui,

ich bin mir sicher du meintest: www.keks.org!!!

LG

Jne

3

Hallo Du!

Ich habe sehr viel Hilfe von Stephanie erfahren. Sie hat auch eine Tochter mit einem gastroösophagealem Reflux und dementsprechend viel Erfahrung.

Hier ist die homepage
http://www.kinder-mit-reflux.de/

Milena geht es heute relativ gut, schreibe Stephanie einfach mal an, sie hat bestimmt gute Tipps

Liebe Grüße
Alex

weitere Kommentare laden