Herzfehler bei der Feindiagnostik!!!

Hallo!

Mein FA hat mich letzte Woche ins KH überwiesen, weil er keinen Vierkammerblick entdecken konnte. Ich hab mir dabei nicht viel gedacht, bzw. viel darunter vorstellen können und bin eigentlich zuversichtlich zur Untersuchung ins KH gegangen.
Aber die Ernüchterung kam schnell. Die Ärztin sah die Vierkammern auch nicht, nur zwei, davon ist eine zu groß, die andere zu klein. Ich wurde weiterüberwiesen zu einem Spezialisten. Die Untersuchung ist Morgen um 14:00.

Bitte, kann mir irgendjemand sagen, was wahrscheinlich auf mich zukommt, was das alles bedeutet.. ?????? ich bin vollkommen verzweifelt und mit all den Gedanken allein.
Die Zeit bis Morgen erscheint mir zu lange, deshalb stell ich hier die Frage, in der HOffnung auf Menschen zu treffen, die ähnliche oder gleiche Befunde bekommen haben.
Ich bin in der 23. SSW. Alle anderen Organe sind nciht auffällig, auch Größe und Gewicht sind normal. Die Nackenfaltenmessung war damals bei 1:3000 (bin 35 Jahre alt). Fruchtwasseruntersuchung wurde noch nicht gemacht (wird aber sicher kommen, oder?)

Bitte helft mir!
Danke
Helga

1

nun mach dich nicht gleich verrückt....das kann alles oder aber auch Nichts sein!

Mich hat man in der ersten Schwangerschaft auch so verrückt gemacht.....sagte mir mein Kind wird schwerbehindert etc.
Heute ist sie 20 und kerngesund!

Eine Fruchtwasseruntersuchung?
Hm......bei so fortgeschrittener Schwangerschaft bringt die nicht mehr wirklich was.......ändern kann man eh nix mehr.
Und wenns was mit dem Herzen sein sollte sieht man das auch ohne FU

2

hatten auch herzfehler bei der feindiagnostik


glg u viel glück

sonja

3

Hallo,

was für einen und wie ging es weiter? oder wolltest du das mit Absicht nicht schreiben?

lg
Helga

5

hlhs,er hat nur eine herzhälfte

7 herzkatheder,3 herz ops

glg sonja

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hallo Helga!:-D

Zu dem von dir beschriebenen Fehler kann ich leider nichts sagen!
Ich hab vom Herzfehler meines Sohnes erst nach der Entbindung erfahren. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen wie es dir geht. Diese Ungewissheit was auf einen zukommen kann/wird ist fürchterlich!
Ich wünsch euch für heute alles gute und hoffe das sich alles zum Guten wendet!#klee

glg scippy#liebdrueck

7

Danke, ich zittere vor Angst....
um 14:00 hab ich den Termin!

8

Ich drücke Dir die Daumen.

Berichte mal, wie es gelaufen ist.

LG Lepidoptera

weitere Kommentare laden