Entwicklungsverzögerung

    • (1) 04.10.18 - 18:48

      Hallo! Ich schreib hier sonst eigentlich nie, aber nun liegt mir was sehr am Herzen. Ich habe einen drei jährigen Sohn der in seiner Entwicklung, besonders in seiner Sprachentwicklung zurück ist. Ich würde mich gerne mit anderen Menschen austauschen, den es ähnlich geht. Auch gerne per WhatsApp oder Mail. Irgendwie fehlt mir einfach der Austausch mit Leuten den es ähnlich geht.

      • (2) 04.10.18 - 21:12

        Mein Kleiner ist 3,5 Jahre und hat eine USES und ist in seiner Entwicklung ganzheitlich verzögert. Kannst mich jeder Zeit anschreiben.

        LG

        • Upps, da fehlt der Text. Also nochmals.
          Mein Sohn ist auch in manchen Bereichen in seiner Entwicklung zurück. Eben auch sprachlich. Wir sind seit 2 ½ Jahren in Ergo und Logo. Er ist jetzt 5. Kannst auch gerne mit mir jederzeit schreiben. Ich freue mich auch über Austausch!

      Hallo
      Unser jüngster (6) hat auch eine Entwicklungsverzögerung und eine schwere Sprachentwicklungsstörung.
      Wenn du magst melde dich gern per PN

    • (5) 18.10.18 - 09:11

      Hallo, ich bin nur noch selten hier im Forum unterwegs. Mein fast 3 jähriger ist Sprachentwicklungsverzögert und in seinem Spielverhalten hinkt er hinterher. Motorisch hingegen hat er keine Probleme, momentan bekommt er Logo und der Antrag auf Frühförderung läuft.
      LG

    (7) 21.10.18 - 19:41

    Hallo. Meine Tochter wird im Februar drei. Sie ist global Entwicklungsverzögert. Spricht noch gar nicht. Meld dich gerne.
    Lg Julia

    (8) 27.10.18 - 18:05

    Hallo
    Mein Sohn wird 3 Jahre. Auch er spricht noch nicht und ist etwas entwicklungsverzögert. Sind Behandlung. Aber eine genaue Diagnose kann uns leider keiner geben.
    Kannst mich gerne per PN anschreiben

Top Diskussionen anzeigen